Konsolen/Gaming News

• Hey, ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, wo man allgemeine News zu Konsolen zu Games reinpacken kann die nicht unbedingt einen eigenen Thread verdienen.

Fangen wir gleich mal an. Sony hat angekündigt, mitte Juli eine überarbeitete Version der PS4 mit dem Namen Ultimate Player Edition auf den Markt zu bringen. Dabei wird eine 1TB Festplatte verbaut sein, die Konsolen soll 10% leichter sein und ca. 8% weniger Strom verbrauchen. Äußerlich soll sich nichts verändern, der Preis soll bei knapp 400 Euro liegen.

• Eine weitere Abzocke von Sony, lol!

Jedenfalls wird am 2. Oktober ein neues Animal Crossing-Spiel kommt, kp ob es schon einen Fred dazu gibt, lohnt sich aber glaub' auch gar nicht. Wie dem auch sei, es heißt Animal Crossing: Happy Home Designer und wie der Name schon sagt baust du für Bewohner, die du per amiboo-Karten einscannen kannst, ein neues Zuhause. Meiner Meinung eine weitere Abzocke, da es anfühlt wie ein DLC.

• Update zum neuen Modell der PS4:

Zitat

Offenbar sind das neue PS4-Modell und die PS4 mit der 1 TB großen Festplatte zwei unterschiedliche Varianten, die Sony auf den Markt bringen möchte. Während das Modell mit der 1 TB HDD im Juli herauskommt, steht für das verbesserte Modell noch kein genauer Termin fest. Das verbesserte Modell soll aber definitiv auch in Europa erscheinen.

Quelle: gamona.de