Spiele jetzt gerade Final Fantasy 13: Lightning Returns. Klar, der Zeitdruck nervt und das ein oder am Kampfsystem ist auch nicht optimal. Aber hey, alleine Lightning zu sehen und dazu die Stimme von Ali Hillis, was braucht man mehr? Ich hab Spass an dem Spiel.
Beiträge von *L*
-
-
Ich bin ja mittlerweile bei Staffel 6 angekommen. Muss da Lieschen zustimmen, es wurde sehr viel Potenzial verschenkt. Das ganze wird mit der Zeit viel zu abgedreht und die Charaktere drehen sich von Staffel zu Staffel um 180 Grad und wieder zurück.
Ich zieh es jetzt noch bis zum Ende durch, aber zu empfehlen ist es nicht wirklich. Es ist keine schlechte Serie, aber wenn man gewisse Standards gewöhnt was gerade Charakterentwicklung angeht, missfällt einem doch einiges. Besonders bitter wird es dann, wenn die realistischen Charaktere sterben xD -
Staffel 1 ist beendet und mir bleibt nur ein Fazit. Ich will kein Jahr auf neue Folgen warten.
Auch hier hat es ein wenig gedauert, bis ich warm geworden bin. Charakterdramen die eine Geschichte eher langsam erzählen und viel Zeit auf scheinbar unwichtige Details legen, sind normalerweise nicht so mein Ding. Aber Better Call Saul hat mich voll und ganz überzeugt. Die ganze Entwicklung wie Jimmy und Mike zu dem werden was sie in Breaking Bad sind, wurde hier wunderbar gestartet. Nicht als billigen BB abklatsch, sondern als etwas eigenes. Es ist mir persönlich auch geradezu eine Augenweide was Bob Odenkirk (und natürlich auch Jonathan Banks) aus seiner Rolle raus holt.
Wenn dann auch noch weitere Charaktere wie Gus Fring auftauchen sollten, kann es nur noch besser werden. -
Danke schön :D . Auch an die, die in mein Gästebuch gepostet haben
-
Da ich in der letzten Zeit viele Animes nachgeholt habe, die ich schon länger auf meiner Liste hatte ist mir dabei was aufgefallen.
Es gibt sehr viele Animes die einen Manga als Grundlage haben, aber sich nicht an die Vorlage halten, oder es nicht können weil der Manga noch gar nicht beendet ist. Die Gründe hierfür sind natürlich klar. Hat ein Manga Erfolg, will man die Kuhl melken und setzt ihn möglichst schnell als Anime um, so lange das Thema noch heiß ist. Was dabei raus kommt ist aber meist schlecht als recht. Anstatt zu warten bis der Manga zu Ende ist und man die Geschichte korrekt und authentisch von Anfang bis Ende erzählen kann, kommt entweder Stückwerk bei raus, man schafft sich für den Anime ein neues Ende oder übernimmt nur den Plot des Mangas und macht was völlig anderes aus dem Anime. Sowas enttäuscht mich doch ein wenig und kann ich aus reiner Fan Sicht nicht wirklich Nachvollziehen.
Ich denke, nicht nur mir wird es so gehen, vielleicht hat jemand von euch da auch ein paar Gedanken zu und will die mit uns teilen^^. -
Der Manga würde mich ja schon reizen, gerade weil mir der Anime sehr gut gefallen hat. Habe die Story des Mangas nur nachgelesen und finde es bis heute Schade, das es mit dem Anime nie weiter ging.
Das hat man sich aber mit dem Ende des Animes aber auch irgendwie selber verbaut.
Zum Anime an sich.
Ich muss gestehen, es hat doch einige Folgen gedauert bis ich mit dem Anime warm geworden bin. Gerade der Start mit den Yoma of the Day Folgen war schon eher schlecht als recht. Erst mit dem Rückblick auf Claires Vergangenheit und dem auftauchen von Theresa hatte mich der Anime dann erwischt.
Fand ihn auch bis zum Ende recht gut ausbalanciert, was ruhige und actionreiche Passagen angeht. Leider wurde der Eindruck mit dem Ende etwas kaputt gemacht. Da gings schon zu wie bei Dragonball Z. Ein Power Up nach dem anderen. Es passte dann auch irgendwie nicht mehr ganz zum Rest des Animes.
Was ich noch negativ zu bemängeln hatte ist die Tatsache, das die Claymore alle gleich aussehen xD. Klar, es gehört zur der Story dazu, aber das macht es einem schwer sich mit Charakteren anzufreunden. Ich wusste z.b. bis zum Ende nicht wer den nun Helen und wer Deneuve ist.
Mein fav. Charakter war aber Miria. Ich mag allgemein solche Charaktere die zugleich gut, intelligent und auch badass sind^^.Leider bleiben im Anime noch zu viele Fragen offen. Aber ich gehe eh davon aus, das es noch eine komplette Neuauflage des Animes geben wird, der die komplette Geschichte des Manga erzählt. Wie es bei Fullmetal Alchemist auch war.
-
Fand ich total grauenhaft.Aber genauso wie bei dem versuch von Aang-Herr der Elemente wusste man das es einfach nur in die Hose gehen kann -.-
Äm, den Film gab es nie, der im Ausgangspost beschrieben wurde.
-
Hab meine Chance genutzt und mir mal ein paar Spiele für wenig Geld geholt, die ich die letzten Jahre schon auf meiner Liste hatte. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll :D . Vllt könnt ihr mir ja helfen. Zur Auswahl stehen:
Lightning Returns - Final Fantasy XIII
Dishonored: Die Maske des Zorns
The Elder Scrolls V: Skyrim -
Mass Effect durch, weiter gehts mit Mass Effect 2 :D
-
Klassiker, Mass Effect
-
Die zweite Hälfte der fünften Staffel gefällt mir aktuell deutlich besser als die erste Hälfte. Gerade die letzte Folge fand ich total stark.
Spoiler anzeigen
Es sieht also erstmal so aus, als hätten Rick und seine Gruppe ihr Paradis gefunden. Es gibt wohl keinen Haken an der Geschichte. Vielmehr sieht es für mich so aus, als seien diesmal Rick und die anderen das Problem. Darly weigert sich komplett sich einzufügen, Carol spielt das brave Hausmütterchen und auch Rick spielt das Spiel nur mit, ist aber sogar bereit den Laden zu übernehmen. Das fand ich auf der einen Seite richtig stark dargestellt, erinnerte mich aber eher an Shane oder den Governor, als an Rick.
Warscheinlich droht Alexandria bald Gefahr und Rick wird das Ruder an sich reißen wollen, um den Ort zu schützen.Was mich aber total freut, Der Bart von Rick ist endlich ab :D . Der aus Staffel drei war ja noch okay, aber dieser Weihnachtsmann Bart ging mal gar nicht
-
und auf der PS3 Tales of Xillia 2.
Wie ist das so, im vergleich zum ersten Teil?
-
Leonard Nimoy ist tot ;( . Live long and prosper Mr. Spock
-
So ein geiles Lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gothic, Symphonic, Nu, Alternativ. Allerdings alles mit klarem Gesan. Growling kann ich leider überhaupt nicht ab. Ich mag auch ganz gerne Frauenstimmen dabei. Da gibt es aber leider zu wenige. Oder besser gesagt zu wenige, wo mir die Frauenstimme nicht auf die Nüsse geht :D
-
Hab gerade Mass Effect 3 wieder angefangen. Ich liebe ja das Spiel, wenn dieses total beschissene Ende nicht immer näher kommen würde...... das nimmt einem jede motivation. So hat es auch fast 3 Jahre gedauert, bis ich es wieder ausgepackt hab. Während ich Mass Effect 2 schon 5 mal durch hab :D
-
Ich setze 5€, Weltall wird der nächste sein
-
Der Spongebobfan wurde gesperrt.
Welch ein heikles Ereignis.
LG Elsbeth
Gott sei dank
-
Tollattacke? Was freu ich mich auf Massenbanns
-
Jetzt hab ich mich gerade bei Detektiv Conan so derbe gespoilert. Gott verdammte eh. Ich kann auch nicht die Finger von Wikipedia lassen