Beiträge von *L*

Ich hab mal ne ganz andere Frage

inwiefern ist denn die anwesenheit der Teamspeak Besprechungen verpflichtend?

Ist Pflicht. Natürlich kann es vorkommen dass man mal nicht kann :)

Das war die Frage. Soll ja Menschen geben die zu unregelmäßigen Zeiten Arbeiten bzw dann schlafen müssen^^

Ja ist DVI, hab ich doch weiter oben gesagt :saint: Da war ein Adapter auf dem alten VGA Kabel. jetzt ist das neue DVI Kabel dran, das beim Monitor dabei war.
    Leute, ich kenn mich doch nicht aus xD ich lerne es nur gerade xD

Wenn Du zufrieden bist, ist ja alles bestens!

Vielleicht bekommst Du ja mal Gelegenheit ein echtes DVI-Kabel auszuprobieren - möglich dass das Bild dann noch besser wird.

Hab ich am PC leider keinen Anschluss dafür, wenn ich das richtig sehe xD

So, als kleine Rückmeldung xD

Hab mich jetzt Aufgrund des Hinweises mit dem VGA Anschluss dafür entschieden:

LG 23MB35PH-B.AEU 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, D-Sub, 5ms Reaktionszeit) anthrazit

https://www.amazon.de/gp/produ…00__o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Sieht super aus, kein vergleich zu vorher. Hab aber mein anschließen gemerkt, das ich am PC schon einen DVI anschluss hatte, nur eben das Kabel ein VGA mit Adapter am Ende war :nuu: xD. Da ich auch einen LG Fernseher hab und damit auch sehr zufrieden bin, hab ich den dann auch dem Dell vorgezogen

Der alte Monitor von dir war ein 1680 x 1050. Ist Full-HD okay? Das kann, wie Umibozu sagt auf 24" etwas unscharf oder matschig aussehen.

ja, ist 1680x1050. Also ich hab mit dem Bild soweit kein Problem. Aber wenn das mit dem VGA ein Problem ist, tut es auch ein 22 Zoll Modell. hab ich ja jetzt auch. Deine zweiten Vorschlag gibt es ja auch als 22 Zoll

auch danke an Umibozu, der Problematik war ich mir nämlich gar nicht bewusst....