Beiträge von Marlon Monaco

    du hast da glaub ich etwas zu viel reininterpretiert..


    PS: spiel hier nich den gutmensch, du weisst doch gar nicht wie es ist, wenn eines deiner famileinangehörigen getötet wird.. natürlich ist es schlecht rache zu nehmen, natürlich wird die andere seite genau so rache nehmen, und es gibt einen kreislauf


    aber bist du wirklich so beschränkt um sich da mal reinzufühlen und das zu verstehen?


    und dann noch so frech kommen und behaupten ich sei ein troll, jz gehts aba los hiaa, immer schön ruhig bleiben

    ihr macht ja alle als wäre der tot das schlimmste..
    ist es aber nur für die unbetroffenen. die die geliebte person im umfeld verlieren


    ich bin der meinung, dass die todesstrafe für schwerverbrecher ( mörder. vergewaltiger.. ) eine erlösung ist, auch wenn der jenige angst davor hat zu sterben, ist es um vielfaches besser als gefoltert zu werden, was nicht heißt, dass ich fürs foltern bin


    aber jaa is alles subjektiv, wenn meine mutter oder ein anderer familienteil oder auch freund, gefoltert oder sonst was wird, könnt ich mir schon vorstellen rache zu nehmen.. ok ich würd 100% rache nehmen, auch wenns nicht viel bringt, soooo is das nunmal

    die person über mir hat einen sehr scharfen verstand, den sie gerade unter beweis gestellt hat, indem sie meine anspielung '' in eine gewagte richtung '' ( tzhe nennens wir lieber in eine maßlose länge ) ohne weiteres rausgelesen hat
    an dieser stelle möchte ich dir meinen respekt zollen, fräulein.. so eine große leistung kann man nicht von jedem hier erwarten

    *bühnenvorhängeöffnensich*
    wo bleiben meine maniern, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt
    nun denn, mein name ist marlon monaco, wo ich herkomme lässt sich vllt aus meinem namen raushören
    mir is grade richtiiiig langweilig und ich habe die nacht durchgemacht


    japp.. das ist glaub das wichtigste, was ihr über mich wissen müsst, der rest ergibt sich dann von alleine.. peace #onelove


    ....


    wie bitte? ihr wollt mehr wissen?
    wie auch immer, wenn es der pöbel so will, dann erfülle ich auch gerne diesen wunsch


    ich bin männlich, befinde mich im 19. jahr meines lebens und wäre gern pirat


    das reicht aber dann auch.. nun reichet mir den wein!!


    *bühnenvorhängeschließensich*

    die person über mir hat NOCH recht mit ihrer aussage
    aber aufgepasst da drausen, man munkelt dieser klein fisch wird noch seeehr groß, genau so wie mein... nunjaa ihr wisst schon*hust*