Alles anzeigenSoll das ein Trollaccount sein? (wenn ich mir die Beiträge so durchlese.. Kinder naja *Kopf schüttel*)
So um dich gleich mal wieder auf den Boden zu holen, du lebst hier in Deutschland und gerade durch deine Aussagen finde ich es so gut, dass Rache bestraft wird.
Du sollest nämlich mal bedenken jemand tut deiner Familie was an, du tust dieser Person was an (im schlimmsten Fall tötest du ihn), bei Tod darfste dich schonmal auf über 10 Jahre gefasst machen. (jenach dem wie der Tod zustande kam)
Aber dann gibt es plötzlich einen Anghörigen/Familenmitglied was so denkt wie du, geht auf dich los macht dich kalt, dann denkt sich einer aus deiner Familie genau das gleiche wiederum und legt den um.
Sobald man Menschen das Recht gibt so zu handeln ohne konsequenzen, gute nacht, dann seh ich jetzt schon wie sich die Menschheit beginnt aus zu radieren.
Die Todesstrafe eine Erlösung mhhh so religös, wird er von seinen Sünden befreit wenn man in die Kugel durch den Kopf jagd?
Schonmal was von dem Grundgesetzbuch gehört Artikel 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Das Menschen Morde begehen oder andere Straftaten ist warhaftig nicht schön, aber gleiches mit gleichen zu vergelten ebenfalls nicht, damit Stuft du dich auf das Niveau des Mörders/Straftäters hinab.
du hast da glaub ich etwas zu viel reininterpretiert..
PS: spiel hier nich den gutmensch, du weisst doch gar nicht wie es ist, wenn eines deiner famileinangehörigen getötet wird.. natürlich ist es schlecht rache zu nehmen, natürlich wird die andere seite genau so rache nehmen, und es gibt einen kreislauf
aber bist du wirklich so beschränkt um sich da mal reinzufühlen und das zu verstehen?
und dann noch so frech kommen und behaupten ich sei ein troll, jz gehts aba los hiaa, immer schön ruhig bleiben