Die Person über mir übertreibt
Die Person über mir
-
-
Die personen über mir solten sich nicht mit meinem Sensei anlegen !
-
Die Person über mir tadelt unwissend herum
-
die person über mir steht über mir ( ausnahmsweise, da über mir, als weltmonarch, normalerweise keiner steht )
wie dem auch sei, bild dir bloß nix drauf ein giiirl -
die person über mir ist verdammt kuhl, ups das bin ja ich selber hehe *sonnenbrillezurechtrück*
-
die person über mir scheint arrogant zu sein :D
-
die person über mir beurteilt mich voreilig durch 2 beiträge
der schein trügt mein frooind, ich bin ganz und gar nich arrogant, sondern nur ehrlich zu mir selbst
-
Die Person über mir ist ein neuer kleiner Fisch im Forum.
-
die person über mir hat NOCH recht mit ihrer aussage
aber aufgepasst da drausen, man munkelt dieser klein fisch wird noch seeehr groß, genau so wie mein... nunjaa ihr wisst schon*hust* -
Die Person über mir hat wohl große Pläne , neigt dazu auch noch auf gewisse Anspielungen in eine gewagte Richtung.
-
die person über mir hat einen sehr scharfen verstand, den sie gerade unter beweis gestellt hat, indem sie meine anspielung '' in eine gewagte richtung '' ( tzhe nennens wir lieber in eine maßlose länge ) ohne weiteres rausgelesen hat
an dieser stelle möchte ich dir meinen respekt zollen, fräulein.. so eine große leistung kann man nicht von jedem hier erwarten -
Diese Meinung und Auffassung wird die Person über mit sobald ändern , wenn sie den Dominanten Mace , das sich gegenseitig (mit Kräuterbutter) einreibende Trio trifft und danach miteinander wuselt , die Dämonen Königin mit der Pfanne trifft und Nun ja.... noch viele andere trifft , sieht und lest. Du Passt also perfekt ins Schema rein
-
die person über mir hat recht
-
Die Person über mir hat eine stramme harte Gurke (ich nehme das jetzt zumindest ganz stark an)
-
Die Person über mir ist wieder am Werk
-
Die Person über mir findet das wohl nicht so gut ^,..,^
-
Die Person über mir interpretiert, ob richtig oder falsch sei dahin gestellt
-
Die person über mir Ist ein schwertmeister und kennt sein schwert wie seine rechte hand :D
-
die person über mir wird für seinen beruf schlecht bezahlt
-
Die person über mir denkt das aber in wirklichkeit liegt sie falsch