Beiträge von NeonDragonX

    da ich mit den meisten anderen Menschen in zum beispiel meinen Schulen sowieso nie so klar kam, ist es mir nicht wichtig Beliebt zu sein, solang sie mich inruhe lassen ist alles gut^^ ich finde jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist (solang er die anderen nicht belästigt), ich bin auch mit den wie viele aus meiner schule sagen würden "unbeliebten" unterwegs, weil mich die anderen einfach ankotzen.

    als ich mit Anime's schauen richtig anfing schaute ich einen Anime in einer nacht durch. so zum beispiel Sword art Online oder Highschool of the Dead, und auch Elfen Lied. mittlerweile schaue ich 1-3 Stunden Anime am tag, es ändert sich tag für tag.

    Ich mag es.
    6 von 10.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Du machst in diesem Moment gerade Sport? Während des Schreibens? Respekt! :D
    Was für Videos machst du denn, von der Art her?

    Haha natürlich mache ich nicht in diesem Moment Sport :D


    Ich mache FanCover, auch wenn ich zugeben muss das ich keine gute Sängerstimme habe zumindest nach meiner meinung, aber es macht mir Spaß. und ich habe gestern einen Fandub gemacht, sonst mache ich noch AMV's. :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ! :)
    Leb dich gut ein :)
    Was für Musik hörst du denn so?
    ~d(^.^)b~

    Ich höre fast alles mögliche. im moment sehr viel Anime Openings, zum beispiel im moment das 1 von Code Geass, höre aber auch Metal, Heavy Metal, Rap, Vocaloids, also alles mögliche. :)

    Hallou^^

    Ich heiße Marcel, bin 16 Jahre und komme aus Baden-Württemberg. :) habe zufällig zu diesem Forum gefunden, da ich ein Forum über Anime & Mangas gesucht habe. in meiner Freizeit Schaue ich Animes & Serien, mache im moment Sport, und Produziere Videos, die ich auf meinen Youtube Channel der wie mein Account hier heißt hochlade. naja ich Freue mich teil der Community zu sein, mehr gebe es glaube ich auch nicht zu sagen. :thumbup: