Beiträge von Skye

- Rock
    - Hard Rock
    - Alternative Rock
    - Metal
    - Heavy Metal
    - Death Metal
    - Deathcore
    - Metalcore

~~

- Electro
    - Deep House
    - House

Ansonsten bin ich ziemlich offen, was Musik angeht. Bei kleinen Feten geht natürlich auch Partymusik. Hip Hop, Pop und Battlerap mag ich allerdings nicht. Jazzmusik finde ich aber auch ganz entspannend ^.^ Aber ist nicht so, dass ich sie daheim überwiegend auflege ^^

Danke, danke ^.^

Ich weiß nicht genau, was mich an Anime so fasziniert, einfach der gründliche Zeichenstil, die lustigen Grimassen, die schönen, fantasievollen Geschichten... ja, das gibt es woanders auch, aber Anime begleitet mich seit meiner Kindheit, egal ob als Manga, Spiel oder eben Anime selbst ^^

Mein Favorit?
    ....
    ähm
    Der ist ziemlich umstritten in meinem Freundeskreis xD
    Ich sag nur: Zeit für ein Duell!

Neuling sagt Hallo zu Neuling ^^/

Leb dich gut ein hier, können wir ja zusammen machen xD

Du kommst aus Köln? Bist du YouTuber? *Voreingenommenheit overload*
    Jk ^.^

Tollpatschigkeit ist toll, da kommt man schon so in manche angenehm peinliche Situation :D

Ach ja, noch: Herzlich Willkommen ^.^

Jau, inzwischen gibt's blaue Gummibärchen!

Früher gab's die vermutlich nicht, weil blau einfach nicht mit Essen asoziiert wird ^^ Da war wohl einfach die Angst zu groß, dass die Leute es nicht mögen
    Es stimmt ja auch, dass wenn man von einem blauen Teller isst, man schneller satt ist, als wenn er grün, rot, gelb, etc. ist

Muss aber sagen, dass die ziemlich künstlich schmecken ^^" Was ja wohl zu erwarten war xD

Breaking Benjamin *-*

Seit zirka 2012 meine absolute Lieblingsband <3 (Davor war es Linkin Park und davor... die dunkle, dunkle Teeniezeit xD)

Lange haben sie so ziemlich alles geziert, was man mit einer Band zieren kann xD Desktop, Facebooktitelbild, die Haut mit dem Tattoostift und die Schulhefte (mit dem Logo eben).
    Ich habe auch schon über ein echtes Tattoo mit dem Logo nachgedacht, mich dann aber dagegen entschieden ^^ Das bleibt ja doch... 'ne ganze Weile x'D

Ben Burnley gehört auch zu meinen Vorbildern ^.^ Vor allem in dem Album "Phobia" verarbeitet er viele seiner Probleme und diese in Musik auszudrücken ist einer der für mich schönsten Wege <3
    Er komponiert und schreibt ebenso Texte, aber was mich am meisten beeindruckt, ist, dass er sich das Gitarrespielen selbst beigebracht hat - was ich wegen ihm auch versuche ^^ (Und JA, ich hab damit Erfolg!! xD)
    Nicht zu vergessen seine wunderschöne Gesangsstimme <3 Und sein lustiger, verpeilter Charakter xD

Ich habe sehr, sehr viele Lieblingslieder von ihnen xD Und im Gegensatz zu anderen Bands kein Lied, das meilenweit über anderen an der Spitze ist.
    Hier sind sie:
    ~ Unknown Soldier
    ~ Diary of Jane
    ~ Blow me away
    ~ So cold
    ~ Evil Angel
    ~ Dance with the devil
    ~ Hopeless
    ~ Fade away
    ~ Lights out
    ~ Shallow Bay
    ~ Intro und Outro (auch eine schöne Gitarren-Finger-Übung ^-^/)
    ~ Phase (wahnsinnig geiles Intro)
    ~ Forget it
    ~ Breakdown
    ~ Sugarcoat
    ~ Polyamorous
    ~ You
    ~ Breath
    ~ Topless
    ~ Had enough
    ~ Give me a sign
    ~ What lies beneath
    ~ Until the end

...ugh... Dass es SO viele sind, hätte ich nicht gedacht ^^" Man kann also sagen: Ich höre so ziemlich alle Lieder von denen gerne xD
    Das einzige Lied, dass ich wirklich so gar nicht mag, ist You fight me Asche auf mein Haupt x:

Dieses Jahr - ENDLICH sind sie zurück! *-* - bringen sie ja auch ihr neues Album "Dark before dawn" raus. Gehört habe ich da bisher Failure und Angels Fall. Letzteres finde ich wirklich schön, während Ersteres na ja, ganz okay ist ^^"

Ironischerweise habe ich von Doubt nur den ersten Teil gelesen und bin trotzdem sehr schnell in die Fortsetzung mit eingestiegen ^^"

Judge ist für mich einer der Mangas, die ich gerne mal den Leuten vorlegen würde, die Manga für kindisch, dumm und sinnlos halten. Denn das ist ein gutes Beispiel dafür, wie spannend man einen Manga zeichnen kann, obwohl es ja so "kindisch" ist. Es ist wirklich schon fast Krimimäßig, auf jeden Fall wahnsinnig spannend und man verfolgt die Geschichte gebannt mit, zumindest ist es bei mir so ^.^

Kranke Köpfe, die sich sowas ausdenken, aber sind wir das von Japan nicht gewohnt? xD *joke*

Er hebt sich auch von dem viel in den deutschen Buchläden vertretenen Shojo- und generell Liebesgedönsmangas ab, wirklich einer meiner Lieblingsbücher :thumbup:

Ein weißes Samsung Galaxy SIII Mini, yaaaaay \^.^/

Na ja, was soll ich dazu sagen, es ist halt ein Samsung :3 Viele hassen die Marke, viele mögen sie. Ich bin eigentlich recht zufrieden außer mit der Tatsache, dass es bereits nach einem halben Jahr schon etwas spinnt, aber - das ist ja bei den meisten Smartphones so. Außerdem ist es nicht so schlimm, wie andere, die sich über ihr Handy beschweren, mir damals den Eindruck gemacht haben xD

Es hat jetzt keine besonderen Fähigkeiten wie eben diese neuen Akkus oder 'ne megagute Kamera, ich kann nicht viel mehr dazu sagen als dass ich zufrieden damit bin :3

Im Moment lese ich wieder meine Yu-Gi-Oh!-Bände ja, ich bin ein Riesenfangirl, bis ich mir die restlichen 12 leisten kann xD

Vampire Knight war parallel dabei, das hab ich aber schon vor Längerem aufgegeben... Es ist einfach zu politisch und langweilig geworden ._.'