801
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
800
DIE 750 SCHAFFEN WIR NOCH! ò.ó
-
801 Kawaii-Zähler 3620
Konkurrenz belebt das Tauziehgeschäft.
-
802
Warum ist 90er Musik so gut.
-
801 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
802
2000er Musik ist auch nicht zu unterschätzen
-
803 Kawaii-Zähler 3621
Zum größten Teil aus Nostalgie Gründe
-
ich hab die ganze zeit log horizonte geguckt und jetzt hatte ich drüber nach gedacht ins bett zu gehen 802
-
805 Kawaii-Zähler 3622
Ist der Anime noch besser geworden oder hat er dir noch immer nicht gefallen?
-
804 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
800
Blablablablabla xD
-
804 Kawaii-Zähler 3623
@Falk_Doge_Bebop Schau was du mit Lake wieder angestellt hast. Du trägst Verantwortung dafür!
-
800
Hör auf, zu schummeln. >:c
-
804 Kawaii-Zähler 3624
Der Dame empfehle ich wärmstens etwas raufzuscrollen um zu sehen das meine Zahl so korrekt ist ;)
-
803
Noch besserExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nokdes der anime ist finde ich recht schlepend es gint selten kämpfe und es word halt viel gredet aber die charakter und die erklärung dind auch nicht unbedingt zntresan es idz etwas lanweilig auf gemacht irgendwie 801
-
800
Naaaaa meine süßen ^,..,^ -
-
805 Kawaii-Zähler 3625
-
abend mace wegen dir ich vorhin voll auf die fresse geflogen 801