Also Tokyo Ghoul und Death Note ist schonmal gut.
Schön dass du da bist,viel Spaß wünsche ich dir hier und hoffe du lernst hier viele nette Menschen kennen.:)
Beiträge von Hinagiku
-
-
Oh das ist ja suppi...was für Sprachen kannst du alles? :)
Was für Mangas hast du alles ? Nenn mir einfach ein paar Namen das reicht oder so.^^
Metal und Rock...schonmal guten Musikgeschmack hasteDann...
Wünsche dir viel Spaß und ja.^^ -
@Worick Arcangelo
Würde seeehr gerne mal zu einem Konzert hin...besonderst mal zu einem der letzten Konzerte von ACDC und zu einem von Disturbed.Auch zu einem von Marilyn Manson...aber ist leider noch nichts geworden was ich ziemlich scheiße finde>-<
Die Wacken hätte ich auch mal gerne gesehen aber nayaa is nix draus geworden. -.- -
@Little_anna
Büdde büdde. :3 -
Äußerst große Vorstellung und scheinst ganz nett zu sein.
Ich sage mal Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir hier außerdem viel Spaß und ja.^^ -
Das ist mal ne nette Begrüßung und Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß und ja.^^ -
Nadann Herzlich Willkommen ´.
Das mit den Metal Konzerten und so finde ich gut.
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und ja.^^ -
Hello and
Have Fun^^
-
Nadann
Viel Spaß und so ^^ -
One Piece
Ich schaue zur Zeit immer noch One Piece,bin schon mal bis Staffel 4 (?) gekommen und habe aber trotzdem...fast..wieder..alles...vergessen was war.xD
Also habe ich nochmal angefangen den Anime zu schauen.
Wie schon immer liebe ich diesen Anime echt so abgöttisch und der ist bei mir auf den Favorite Animes auf Platz 2. gekommen. Die einzelnen Abschnitte,sage ich jetzt einfach mal, sind alle sehr interessant,spaßig und zugleich an manchen Stellen traurig. Das ist einfach so ein Anime,den man echt immer schauen kann meiner Meinung nach und ist auch ein super Werk. <3
Mein Lieblingsabschnitt ist Alabasta,weil ich...ja...sowelche Wüstenstädte einfach super finde und vorallem dort 2 meiner Lieblingscharaktere sehe...Peruh und Ace. :DWer Peruh nicht kennt...ACHTUNG SPOILER!!!
Spoiler anzeigen
Ich denke Puma D. Ace kennt man ^^
Zurzeit habe ich mich "vorgekämpft" auf Staffel 2. Folge 135
Hakkenden:Touhou Hakken Ibun
Ich schaue zur Zeit Hakkenden. Also bis jetzt gefällt mir der Anim,kann aber noch nicht viel zu dem Thema sagen,weil ich erst bei Staffel 1-Folge 3 bin und ja. Bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt und werde später dazu auch noch was schreiben denke ich mal.Spoiler anzeigen
-
Wie sieht es bei euch aus?
Nein ich habe keinen Organspendeausweis.
Wenn nicht, warum nicht?
Ich habe noch nicht darüber ehrlich gesagt nachgedacht. Eventuell lass ich mir einen machen später oder nicht. -
Nadann sage ich mal
Schön das du da bist, viel Spaß und ja^^
-
Dann sage ich mal..schön das du dich zu erkennen gegeben hast xD und
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier,schön das du da bist und ja.^^ -
Also dann sag ich mal
Viel Spaß,schön das du hier bist und ja.^^ -
Was hast du denn gegen die Stimme ??
3/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Lied ist sehr schön 10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei uns war gerade ein Handwerker und der hatte ne Glatze oben drauf so gehabt und ja mein Kater,so neugierig wie er ist,riecht von oben erstmal dran und tippt dabei mit der Nase auf die Glatze. Der Handwerker hat sich natürlich erschreckt und ich musste lachen.^^
Das ist der klene Räuber.
-
-
-
Tokyo Ghoul,Metal und fast alles andere hört sich gut an. xD
Also dann mal
Herzlich WillkommenWillkommen,viel Spaß hier und ja.^^