Hallo, ich bin neu im Forum unterwegs und wollte mich einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Leon ( Nick: EUROxMANN ), bin 18 Jahre geworden, habe mein Auto und Motorrad Führerschein bestanden und wohne in der nähe von Köln.
Ich bin hier gelandet weil ich eine nette Community suche dir mir ein paar meine Fragen beantworten können oder auch mir ein paar neue Animes
empfehlen können.
Ich bin erst seit kurzem in diesen Anime fieber, mein erster Anime ( mal abgesehen von Dragonball und co. ) war Sword Art Online.
Das ende hingegen fand ich nicht so .. super.
Daraufhin habe ich mich mal weiter umgeguckt und auf YT ein paar Anime channels abonniert.
Wenn ich mal einen neuen Anime anfange kann ich garnicht aufhören zugucken, dass geht meistens bis spät in die Nacht wobei am nächsten Tag die Arbeit ansteht x)
Naja .. Animes die ich bis jetzt so geguckt habe:
Angel Beats! ( Doofes ende )
Charlotte ( Angefangen )
Elfen Lied
High School DxD ( war eig ganz ok :D )
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin ( Boombe )
School Days ( eig. ok nur das ende n bissel .. brainfu** )
Sword Art Online
The Devil is a Part-Timer!
Tokyo Ghoul
Sakurasou no Pet na Kanojo
Zu Sakurasou no Pet na Kanojo habe ich noch ne kleine Frage nebenbei... wird dort noch eine zweite Staffel kommen ? würde gerne sehen wie alle wieder zusammen kommen, der richtige kuss etc.
Wie ich sehe sind die Enden meiner meinung nach in Animes nicht so der burner, ist das so gewollt von denn Machern ? Damit man sich ein eigenes Ende ausdenken kann oder liege ich da falsch?
Hoffe dieser Text wurde nicht zulang :) Danke fürs Lesen!
Einen schönen Nachmittag
~ EUROxMANN
:):)