Beiträge von Hinagiku

Ich bin auf das Spiel erst gekommen,weil das Gronkh gerade zockt. Vorher habe ich das garnicht großartig gekannt. Finde das Spiel gut und die Sache was den Hauptchara angeht auch. Obwohl es mich eigendlich auch nicht wirklich soooo großartig interessiert ob ich nun einen Kerl spiele oder eine Frau. :rice-laugh-big:
    Eine besondere Erinnerung daran habe ich bis jetzt noch nicht. :rice-smile-big:

Ich finde das Spiel auch ziemlich gelungen und liebe sowelche wo man wirklich selber eigendlich sozusagen den Spielverlauf steuern kann. Einige Entscheidungen sind wirklich schwer zu treffen gerade das was dieses eine Bild darstellt ist mit nicht leicht gefallen.

Das Spiel ist super. Auch wenn ich die Serie "The Walking Dead" ehrlich gesagt nicht kenne. Gehört davon ja,aber selber geschaut nicht. :rice-grin-big:

Also ein paar mal so am Anfang erschreckt man sich schon sehr, aber irgendwann geht einem Slender auch nur noch auf die Nerven find ich. :rice-laugh-big:
    Auf jeden Fall hat man bei diesem Spiel zocken schon Spaß,aber es ist natürlich nicht vergleichbar mit z.B. Outlast und Grey. Das ist aber klar und okay. :rice-smile-big:

Ich habe noch nie einen Simulator mir geholt,weil ich da nicht so der Fan für bin ehrlich gesagt. Mag Spiele mit einer guten Story viel mehr und kann deshalb auch mit Minecraft nix so wirklich anfangen. :rice-laugh-big:
    Habe allerdings mal bei Taddl war das noch,aus Langeweile,das Lets Play Ghoat Simulator geschaut und weiß seitdem echt das das nicht wirklich was ist für mich. :rice-smile-big:

Haben sie euch im Literaturunterricht eher abgeschreckt oder habt ihr gerne Gedichte durchgenommen?
    Also bei mir war das von dem Gedicht was wir gerade durchnehmen abhängig. Manche haben mir halt gefallen und manche nicht... Was ich aber immer hasse ist wenn wir das vor der Klasse vorstellen müssen. Ich finde das eigendlich ziemlich unnötig. Vorallem wenn man das echt bei jedem Gedicht macht was man analysiert. -.-
    Lest oder schreibt ihr selbst Gedichte? Wenn ja, welche Art(en) von Gedichten?
    Ich habe mal eine zeitlang Gedichte geschrieben. Obwohl man die nicht wirklich Gedichte nennen kann finde ich,aber besonderst mein Gedicht "Die Liebe" hat vielen gefallen. :rice-grin-big:
    Hört ihr bewusst hin, worüber in einem Lied gesungen wird, oder lasst ihr euch eher berieseln?
    Wenn ich Lust dazu habe, dann hör ich schon genau hin worum es in dem Lied geht. Manchmal lass ich mich,aber auch bloß berieseln von dem Lied gerade wenn ich gerade so am einpennen bin. :rice-smile-big:
    Sind euch bei der Musik, die ihr gerne hört, Songtexte wichtig oder steht für euch klar die Musik im Vordergrund?
    Für mich sind die Songtexte ebenso wie die Musik allein wichtig. Hört sich die Musik furchtbar an,dann rettet der Text auch das Lied nichtmehr. Ist der Text nicht gut oder auch nicht passend zur Musik,dann gilt das gleiche wie ich eben schon gesagt habe. :rice-laugh-big:

Das Lied ist genial ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rice-blush-big: .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay dann stell ich der Person über mir diese Frage die er geschrieben hat und hoffe das mir er oder irgendwer das erklären kann,weil ich mich so ziemlich ärger das ich es nicht hinbekomm>.<

(Jeder hat halt sein Musikgeschmack :P )

Die sind auch super. *-*

Liebe dieses Lied so abgöttisch *-*