Beiträge von Hinagiku
-
-
-
Heeerzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
4/ 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat ein schönes Pb. :)
-
Nicht besonderst gut und ebenso nicht besonderst schlecht. Bin nur gerade sehr nachdenklich und ruhig.
-
Nadann wünsche ich dir sehr viel Spaß hier,hoffe du fühlst dich hier wohl und auch das du viele Bekanntschaften machst.:)
-
@MrsEustassKid
Also ich finde ja das er in Zukunft ruhig etwas öfter gezeigt werden könnte, weil das n spannender Charakter ist aber naja.Kommt vielleicht noch. ^^
Trotzdem sind meine absoluten Lieblinge Sir Crocodile und Ace was man eh sieht so jedenfalls was Ace angeht.(Profil+Signatur+Zitate von ihm im PbxD):3Naja whatever : D
LG nochmal ^^ -
-
Könnte sich vielleicht irren oder auch nicht wer weiß... ;)
-
Hat damit schon recht.
-
-
10/10 Du sagst es, aber dieses Lied ist auch wunderschön. Ich liebe den Sänger eh *^*
Mag den genauso wie die Band.^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist sehr oft hier in diesem Threaf unterwegs.
-
4/ 10
Hat wieder einen schönen Avater.
-
Ist Tetrisveteran (Naricht war zu kurz)
-
Das ist ein wunderschönes Cover...das beste wad es gibt xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xDDDDDDDDD -
Nadann herzlich Willkommen in der Community. Hoffe du hast viel Spaß hier und leb dich gut ein. :)
-