Hallo und moin moin!
Ich hab mich mal entschlossen hier Anzumelden und suche gleichgesinnte Anime und Manga Fans für Interessante Unterhaltungen.
Und wer weiß vielleicht lerne ich hier sogar noch ein Nettes Single Mädchen kennen XD
Ich bin Großer Fan von Youkai Watch , Dragon ball , Ouran Highschool Host Club ,Blood Lad und vielen vielen mehr Hahaha
Und Ich habe keine Ahnung was ich hier Schreiben soll um mich Vorzustellen XD
ich komme aus Dortmund und bin ein 168 cm (Yay so groß wie Vegeta) Großer Zwerg , falls das jemand interessieren sollte.
Was auch immer...
Liebe Grüße
Valentine
Hi
- Valentine
- Geschlossen
-
-
-
Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Aus eingener Erfahrung kann ich sagen das aufjedenfall einige nette Mädels hier zu finden sind ;)
-
Herzlich willkommen hier =)!
-
Ohayo und Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft. Ich wünsch dir noch viel Spaß.
-
Willkommen&Viel Vergnügen.
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
vielleicht lerne ich hier sogar noch ein Nettes Single Mädchen kennen
bin ein 168 cm (Yay so groß wie Vegeta) Großer Zwerg
Das nenne ich mal direkt. Noch im Wachstum? Ansonsten fände ich es äußerst beachtlich, wie du zu deiner Körpergröße stehst. (andererseits - gleiche Größe wie Vegeta? Darauf kann man sich schon etwas einbilden)
Was hast du sonst noch für Hobbies?
Auf alle mal ein "Willkommen im Forum"
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Vergnügen auch von mir
-
Dann sag ich mal herzlich Willkommen, Valentine! Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Liest/Sammelst du auch Manga? Oder tendierst du mehr zu Anime?
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier in der Community und beim Posten :)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Viel Glück bei der Partnersuche :D -
Die ACG gilt insgeheim als beste Partnerbörse unter Otakus. Mach dir da also mal keinen Kopf.
Allerdings musste auch selbst bissl was dafür tun, sprich all the single ladys kennenlernen. ;D -
@ Masaru
Um noch im Wachstum zu sein bin ich wohl ein bisschen zu alt XD (Sehe ich denn so jung aus?)
Ich möchte aber auch nicht unbedingt wachsen.
Meine hobbies? Ich Zocke an Sonaten noch und treibe Sport. Freunde treffen empfinde ich jetzt nicht als hobbie ,aber das tue ich auch.
Ansonsten Arbeite ich hält viel ,da ist nicht soo viel zur für Hobbies xD@Grffith
Ich Lese auch die Pokémon Manga und einige andere.
Meistens schaue ich aber Anime.@All
Das mit Mädels Kennenlernen sollte eigentlich nicht meine Oberste Priorität sein Hahaha
Aber wenn hier Jemand Single ist und mein Gesicht gefällt ihr kann man mich gerne Privat Anschreiben ,wenn das hier überhaupt geht XD -
Uhhh... lass uns ganz viel über Ouran Highschool Host Club Schreiben und die Gegenstände die immer aus unerklärlicherweise auftauchen und auch Renge wie sie es immer schaft mit ihrem Podium aus dem Boden zu fahren
-
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
-
Willkommen im Forum !
Um Leute kennenzulernen kannst du dich am besten im Chat und Ts besonders beim Stammtisch blicken lassen dort sind immer nette Leute anzutreffen ^-^/
Ansonsten leb dich gut ein und mach es dir bequem
~ lg Nezumi ~
-
Nadann viel Glück wünsche ich dir und herzlich Willkommen auf ACG. Hoffe du hast hier viel Spaß,Freude und machst viele nette Bekanntschaften...:)
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan