Ganz eindeutig Chii <3
Beiträge von woLkii
-
-
Ich möchte eine ganz bestimmte Person grüßen <3
Meine liebste, unersetzliche, tollste, geilste,... Nadi <3 Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde :3 Ohne dich wär mein Leben nur halb so lustig <3 Ich liebe unsere Gespräche einfach ^__^ Danke, dass du immer für mich da bist, wenn ich mal jemand zum quatschen oder einfach zum rumalbern brauche (: Lass dich nie unterkriegen, besonders nicht von unserem allseits verhassten A-Loch.. Irgendwann wirst du auf ihn spucken |D
Und bevor ich hier anfange, einen Roman über meine unedliche Liebe zu dir zu schreiben... Lass ichs gut sein xD <3
Lysfm <3 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer großen ACG-Family xD
Ich wünsch dir viel Spaß hier
<3 -
L! Er ist einfach der tollste (: <3
-
Krank und schlaflos :/
-
Ohjeah, die Idee gefällt mir echt gut (:
Ich mach mir schon mal ein paar Gedanken darüber, wie man die Hintergründe gestalten könnte und so (: Bin ja auch selber gerade dabei, ein RPG zu programmieren ^^
Ich find die Idee echt klasse :D -
... zeichne ich
... zocke ich
... wusle in die Küche und durchsuche alle Schränke ~ vllt findet sich ja was essbares xD
... lese ich meine ganzen Manga Reihen <3
... gucke ich DVD's
... lese ich FF's
... gehe anderen Otakubeschäftigungen nach
... hänge ich ACG rum und lasse hin und wieder sinnlose Kommis ab (<-- einer muss diesen Job ja machen ;D )
... gucke ich im Forum, was es neues gibt
... poste ich sinnlose Einträge :'D
... nerve Leute im FB
... und wenn alles nichts hilft -> SCHLAFEN x) -
Ja, also bei mir funzt der chat jetzt auch wieder um einiges besser als die letzten Tage ^^
-
Ich habe nur einmal ein Kapitel davon in der DAISUKI gelesen und habe mir schon überlegt, mir vllt die Bände zu kaufen. Die Story ist ja mal echt total süß und wie schon erwähnt iwie total... bekloppt xD und die Zeichnungen sind einfach der Hammer *Q*
-
Herzlich Willkommen
*keks schenk* Viel Spaß hier (:
Achja... wer mag schon Mathe? ;] -
Huhu *wink*
Herzlich Willkommen ^o^ Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier ;D
*keks schenk* -
-
Hallöchen Höppi ^^ *keks schenk*
Ich wünsch dir viel Spaß hier (:
<3 -
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :'D
Nimm dir nen keks und machs dir gemütlich! ;D
<3 -
Kinrui woher aus Österreich kommst du denn? Ich komm nämlich auch aus dem schönen Ösiland und fahre mit dem Zug hin ^^ Und was die Übernachtung anbelangt, lässt sich doch bestimmt irgendetwas finden (:
-
Du hast wirklich Talent (: Dafür, dass du erst 1 Jahr lang zeichnest, bist du echt richtig gut ^^ Weiter so!
-
Die finde ich richtig süß (: Übe fleißig weiter!
-
Ich freu mich schon riesig <3
-
Herzlich Willkommen und so auch von mir =D *kekse hinstell*
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen =) *Kekse dalass* <3