hmm ~ unentschieden ^^
Beiträge von woLkii
-
-
ich bin für mexico o,o
-
schwer einzuschätzen ~ deshalb unentschieden ^^
-
südafrika oo uruguay find ich einfach ned soo gut
-
auch wenns mir ned passt xD frankreich, ganz klar
-
ich glaub mexico oo
-
ich find solche shows immer total lustig xD Es gibt zum teil echt arme hunde, die denken sie haben wirklich etwas drauf, aber in wirklichkeit können sie das gar nicht... die tun mir dann schon leid, wennse sich zum affen machen x.x
aber sonst ... wirklich unterhaltsam ^^ -
willkommen (: viel fun hier <3
-
najo, hab mir jetz auch wieder nen acc gemacht ^^ zum teil wegen acg und zum anderen, weil ich mich einfach mal wieder gelangweilt hab und da jeden scheiß reinschreiben kann xD
-
willkommen ^^
-
Msn und Skype ^^
-
nds (: ich hatte mal ne psp, aber die war nich soo der hit o,o für nds gibt es bessere spiele, finde ich. aber da ich eh nich so viel zocke.. XD
-
Das ohne Ramen finde ich besser... es sieht dann so.. kp, iwie "freier" aus xD
nicht so eingeengt halt x.x
obwohl das erste auch ganz cool aussieht -
Sango oder Mononoke wären toll (: Ich habe bis jetzt nicht viele gesehen, die n Mononoke Cosplay haben o,o Und Sango würde mir an dir auch total gefallen (:
Beide passen total gut zu dir x) -
von der story hab ich gehört <3 wirklich herzzereissend aber dennoch irgendwie schön q.q
wenn ich in japan bin, will ich unbedingt die statue besichtigen ! -
hab den manga leider nicht, aber werde mir den auf jeden fall besorgen <3 ich habe zwar schon einige kapitel in der "manga power" gelesen, aber würde mir trotzdem gerne die bücher kaufen (:
die zeichnungen sind wunderschön und die story total spannend x3 perfekt <3 -
ich hab den manga erst kürzlich gekauft, aber den anime kenne ich leider nicht. x-x
aber der manga ist wirklich irre süß und ich denke, der anime wird nicht hinter ihm zurückstehen (: bei gelegenheit schaue ich auf jeden fall mal rein -
sie hats toll gemacht <3
-
ich hab mir heute endlich mal wieder mehrere manga gekauft (:
Spiral 1-5
High School of Death 1
Personal Paradise - Killer Kid
Kobato 1
Kyokai no Rinne 1
Naruto 42
Soul Eater 4 -
willkommen ^^
<3