Also ehm...
hab mich gestern mal ein bisschen mit CS5 auseinander gesetzt, und ich würd gern wissen, welche Signatur ihr besser findet. (:
und dazu noch ein halbwegs passendes Avatar :D
Also, ich bitte um Meinungen und Kritik.
:* :*
Also ehm...
hab mich gestern mal ein bisschen mit CS5 auseinander gesetzt, und ich würd gern wissen, welche Signatur ihr besser findet. (:
und dazu noch ein halbwegs passendes Avatar :D
Also, ich bitte um Meinungen und Kritik.
:* :*
Huhu,
ich finde alle soweit ganz gut aber ich würde bei den Bilder, wo du ein Rahmen dran gesetzt hast, das auch als Rahmen verwenden. Also ganz außen und nicht 2-3 Pixel vom rand entfernt.
Ich hätte dir ja gerne ein beispiel gegeben, aber ich bin gerade auf Arbeit und hier haben die kein Photoshop drauf =)
Wenn es noch im unklaren ist was ich meine, werde ich es dann mal in eine kurzfassung machen wenn ich bei mir zu hause bin =)
Ist es das erste mal das du was mit Photoshop machst ?
Ich war ja mal 3 Jahre in der Branche und wenn ich diese 4 Signaturen direkt vergleiche gefällt mir nur die ohne Rahmen gut, das wirkt schön schlank und nicht so gedrungen, alle anderen Sigs werden durch den Rahmen irgendwie "eingeengt".
Was mir sehr gut gefällt ist der weichgezeichnete Rand deines Avatars, sehr schön ^^
Aber das ist natülrich nur eine Meinung, die Entscheidung liegt bei dir :D
LG Andy
Mir gefällt die erste am besten. Der Rahmen unterstützt das Format und bringt noch etwas Abwechslung in den BG, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Außerdem ist der helle Akzent oben links prägnanter als bei den anderen Varianten, ebenso sind die Schatten dunkler, es gibt also ein größeres Farbspektrum. Weiß jetzt nicht, ob es am Rahmen liegt, oder ob du wirklich die Farbwerte verändert hast. Die anderen wirken mir dann einfach zu flach, am schlimmsten find ich da noch den einfachen Rahmen. Erinnert mich einfach an eine Todesanzeige.
Allerdings fänd ich nicht, dass der Ava zu Sig 1 passt. Würdest du den Rahmen wieder aufgreifen, würds gehen, aber die erste Sig hat sehr starke Kontraste und genau definierte Bereiche, während der Ava sehr schwammig wirkt.
Ich finde nur die ohne Ramen gut, ich find das es etwas merkwürdig ausieht zB unten beim fuß das da dan der rahmen drüberschaut. Auserdem finde ich die Sig generell etwas zu groß und den Render zu klein in die Sig eingesetzt. Ist meiner meinung nach einfach viel zu viel freiraum. Beim namen in der sig schaut übrigends auch der rahmen drüber, ansonsten die farbe ist schön, aber wie gesagt ich denke würdest du den rahmen etwas dicker machen und direkt an den rand setzen so das nix nach dem rahmen kommt und die sig ein wenig kleiner machen den render größer dan würde das ganze nochmal ne ecke besser ausehen. Im großen und ganzen find ich die Sig aber jetzt nich schlecht. Soll nicht böse rüberkommen, ich weiß klingt nicht grade nett xD
Das ohne Ramen finde ich besser... es sieht dann so.. kp, iwie "freier" aus xD
nicht so eingeengt halt x.x
obwohl das erste auch ganz cool aussieht