HalliHalloHallöchen :'D
viel spaß hier x)
<3
Beiträge von woLkii
-
-
-
willkommen 0:
bist ya n lustiger vogel xD
<3 -
besorgt.. ._.
-
gantz gucken :0
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 12 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.Dein Keksspruch für den Tag
Fallen ist blöd. Fliegen ist schön. Doof hinfallen ist ganz schön blöd...xD oh mann ~
-
Frustessen o.o
-
ich will zur dokomi o_o *red bull trink und hinflieg* 0:
._______________.
-
deprimiert ._.
-
Woa, das gefällt mir :'D
Jacob passt eh viel besser zu Bella xD
Dein Schreibstil ist echt super ^^ man könnte fast meinen Stephenie hat das selber geschrieben.
Würde mich freuen, mehr von dir lesen zu dürfen x) -
hej hej du aus dem All :'D
ein herzliches willkommen von mir und viel spaß x)
<3 -
ist iwie der totale hammer, aber auch total krank xD meine spanischlehrerin findets derbz witzig xDD
da muss einem aber echt sowas von langweilig sein, um sowas zu produzieren xDD"I... like ... rusty spoons" xDD
-
uhhhh sushii <3
ich liebe es :'D ich esse es immer wieder gerne *-* und ist nebenbei auch noch gesund x) -
willkommen (: viel spaß hier <3
-
ich finds cool (: is mal was anderes und so kann sich jeder etwas persöhnliches reinschreiben :'D
also ich finde, die sollten man wieder fix einführen (: -
essen wir öfters (: sehr lecker <3
-
was für ein zufall xD ich hab heute gerade hawaii toast gemacht *-* war irre lecker <3
-
läuft bei uns ab und zu in der glotze, gucke also auch mal rein (:
aber wennsh im clubhaus bin, spiele ich das auch selber x) macht mehr spaß als zuzusehen -
ich finde basketball cool (:
ich schaus mir zwar nie im fernsehen an, aber spiele es gerne. war früher sogar in nem verein dabei, aber hab dann aufgehört o.o
jetzt spielen wir es ab und zu im sport ^^ -
isn cooler sport :'D
ich bewundere diese leute total.. das is ya total hoch und so o_o ich würde mich das nie trauen.
deshalb gucke ich es wahrscheinlich auch so gerne x)