Beiträge von woLkii
-
-
Tarmin: mein internet juckt... gwinny kommt bald wieder
Tarmin: XD
Gwinny: http://static2.animepaper.net/upload/thumbs/…SRES_220225.jpg <--- boah das sieht voll geil aus Oo
Tarmin: lol?
Gwinny: [zu Tarmin] Oo
Gwinny: wtf
Gwinny: XDDD -
zurzeit lese ich cheeky vampire und meine ganze reihe von ranmas wieder durch o:
-
wow *-* die sind alle einfach nur wuuunderschön :'D
sowas will ich auch können >.< -
klingt iwie cool :')
da werd ich mal reinschauen und dann meine meinung hier dazu äußern ;PEdit: geiler Manga ^__^
-
ich liebe diesen film <3
wunderbar gemacht und die ideen sind einfach der wahnsinn (:
hat mich einfach sofort fasziniert *-*
ein wunderschöner film, den ich nur weiterempfehlen kann -
willkommeeeeen :'D
viel spaß hier *keks geb und knuddel*
<3 -
hallo (:
sei willkommen und viel spaß hier :'D
*keks geb*
<3 -
jeanne <3 einer meiner lieblingsanime und -manga
auch einer meiner ersten (:
aber auch noir gefällt mir auch sehr gut ^^ -
meine stimme geht an weiß kreuz. ich mag den anime (: und bei mädelsabenden schauen wir den auch immer gerne
davor werden noch kekse mit kreuzform gebacken xD
den anderen kenne ich aber leider nich, aber schon mal davon gehört. -
CB hat mich nie wirklich gereizt, deshalb geht meine stimme an GW. ^^ hab ich immer wieder gerne geguckt und werde es sicher wieder mal tun (:
-
ich hab naruto gewählt..
pokemon ist zwar toll, aber wird mir mit der zeit einfach zu langweilig. team rocket nervt mich einfach nur noch xD -
meine stimme geht an VOE.
ganz einfach deshalb, weil ich K-On nicht kenne xD -
ranma war einer meiner ersten mangas
klar entscheide ich mich dann dafür..
hunterxhunter hat mich nie wirklich interessiert.. mal kurz reingeschaut, aber hat mich nich wirklich beeindruckt x_x -
sailor moon hat mich als kleines kind total fasziniert und auch jetzt finde ich den zeichenstil noch wunderschön.
aber elfenlied ist einfach ganz genau mein geschmack ^ ^ ab un zu sehr brutal (manchmal aber etwas zuu sehr) und ergreifend... kann ich nur weiterempfehlen ^ ^ -
das war ne schwere entscheidung..
beide serien sind total süß
aber da mir die story von chobits sehr gefällt, hab ich mich dafür entschieden (: -
ich hab mich für GG entschieden.
vom anderen hab ich zwar gehört, aber nie geguckt. hab ich aber noch vor ^ ^ -
ich nehme school rumble, weil ich den anderen nicht so gut kenne
-
ich hab Air genommen o.o weil chaos;head mich ab und zu viel zu sehr verwirrt hat xD
-
ich mag beide gerne, aber hab ich dann für clannad entschieden (: ich gucke den immer wieder gerne, NGE reicht mir aber nach dem zweiten mal xD