Hunter X Hunter vs. Ranma ½ 31
-
Hunter X Hunter (5) 16%
-
Ranma ½ (26) 84%
Anime-Vote-Battle / Runde 1
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Anime-Vote-Battle / Runde 1
da bin cih für ranma 1/2. hunter x hunter hat mich nie gereizt. bin so oft am manga regal dran vorbeigekommen aba iwie gefiel es mir nicht. ranma 1/2 gehört unter anderem zu den ersten manga die ich gelesen habe. hab auch ein artbook davon hier ist aba ein "mängelexemplar", naja ich betrachte es als fehldruck und bin stolz drauf, einzig der stempel "mängelexemplar" stört mich -.- aba die story ist einfach genial ;)
Ranmaaaaa =D Von HunterXHunter habe ich auch keine AHnung, sah wirklich nicht spannend aus. Ranma hingegen schau ich mir immer wieder gern an. ^^
Auch ich hab für Ranma1/2 gestimmt.
Ich hab twar den Manga von Hunter x Hunter angefangen zu lesen,
aber wurde mir iwie zu kompliziert.
Ranma 1/2 hab ich immer auf RTL2 gesehen und fand den genial ^__^
♥
woaah, das nenn ich nen einseitigen Kampf xD
HxH ! Meine Stimme geht an Gon und Komparsen ;)
Ranma hab ich zwar damals gelesen, als Manga noch "neuland" waren, aber HxH ist definitv interessanter. Hab davon alle bislang erschienenen Bände und werd auch weiterhin dranbleiben.
Stimmchen meinerseits für Hunter X Hunter. Ich liebe den Zeichenstil und die Phantastik in der Story. War damals auch mein Favourit in der Banzai!. Ranma 1/2 ist zwar auch gut, aber mir dann doch zu trivial um es gegen das meiner Meinung nach sehr, sehr, sehr gute HxH bestehen zu lassen.
eindeutig ranma ! ich hab da jede deutsche episode von gesehn und brenne noch darauf mir die anderen episoden in englischer fassung von meiner sis auszuleihen!
ranma war einer meiner ersten mangas klar entscheide ich mich dann dafür..
hunterxhunter hat mich nie wirklich interessiert.. mal kurz reingeschaut, aber hat mich nich wirklich beeindruckt x_x
Ich stimme für Ranma =) Ist einfach lustig und einfallsreich gestaltet.
Ich bin auch fuer Ranma 1/2 ist einfach nur zum lachen der anime fand ich damals klasse.
Ranma 1/2 definierte sich für meinen Geschmack zu sehr durch Running Gags, daher habe ich für Hunter X Hunter getippt. Zwar kann Hunter X Hunter nicht mit Togashis Vorgängerserie Yu Yu Hakusho mithalten, aber im Vergleich zu Ranma 1/2 hat die Serie ein frisches unverbrauchtes Konzept, das mit Überraschungen aufzuwarten weiss. Schade nur, dass der Manga dazu nicht aus dem Quark kommt und wir nach der dritten OVA-Serie wohl nie wieder eine animierte Fortsetzung sehen werden... :(