Beiträge von Saluix

    Also bei mir kommt das immer auf den Anime an, bei "Terror in Tokyo" zum Beispiel wäre mir ein offenes ende viel lieber gewesen ( am ende der letzten folge bin ich erstmal 15min sprachlos dagesessen, gefolgt von 10min heulen, ja ich bin ein 20 jähriger Kerl der bei Animes heult :onion-sweating: )
    aber es gibt auch welche bei denen ich mit dem offenen Ende überhaupt nicht zurecht komme, da stellt sich dann meistens ein Gefühl des unbefriedigt seiens ein (kosmische Formulierung :D) .

    Naja also sich da zu entscheiden fällt mir schwer, aber ich denke ich wäre gern Light Yagami aus Death Note.


    Begründung: Natürlich würde es mich sehr reizen das Death Note zu benutzen ( natürlich nur um die Welt zu verbessern) aber besonders würde mich interessieren
    was solch eine Macht mit meiner Psyche anstellt, in dem Anime hat man ja gesehen das Light ziemlich schnell abtriftet. (ich möchte nicht weiter darauf eingehen
    da ja Spoiler Gefahr besteht :rice-sealed-big: ) außerdem ist er ja ein ziemlich smarter Typ und so eine art Frauenheld .

    Hi,
    Naja das liegt daran das ich mich oft schwer tu mit dem lessen mit zu kommen, ich hab zum Beispiel die 2. Staffel von Tokyo ghoul mit Untertitel geschaut und musste manche folgen 2 mal anschauen, da ich viele zusammenhänge dann nicht verstanden hab, aber ich hab auch gemerkt das es mir mit der zeit leichter gefallen ist bei dem Tempo mit zu kommen :onion-sweating:
    Leider bin ich auch bei dem versuch etwas Japanisch zu lernen gescheitert :D

    Hi Deva,


    und danke für das willkommen heißen, Ich bin fan von Animes wie "Death Note, SAO, Tokyo Ghoul, neon genesis evangelion undTerror in Tokyo"
    Ich bin liebe aber auch Filme wie "Das Mädchen das durch die zeit sprang oder alle Studio Ghibli Filme"

    Hi liebe community,


    Meine name ist Saluix, ich bin 20 Jahre alt, wohne in München und bin schon seit längerem Anime fan. Ich bin dem Forum beigetreten da ich in meinem Freundeskreis leider der einzige mit
    diesem Hobby bin :(. Nun ist es mein ziel mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Leider muss ich zugeben das ich noch nicht al zu tief in die Materie eingedrungen bin, ich traue mich oft
    nicht an Animes mit Untertitel heran (aus angst Zuwenig zu verstehen). Ich würde mich sehr über tipps zu guten Animes Freuen.


    Ich möchte mich schon mal für alle Rechtschreibfehler entschuldigen :onion-sweating: (bin Lego)


    :onion-bye: und noch einen schönen Abend euch allen .