Beiträge von Amun-Khan
-
-
»Lucifer and the Biscuit Hammer« erhält zweiten Cour – Anime2YouDie Länge der Anime-Adaption von »Lucifer and the Biscuit Hammer« wurde bekanntgegeben. Weitere Details dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
peppermint anime startet "Year of Fate"-Salepeppermint anime startet "Year of Fate"-Sale - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich warte zur Zeit auf Hogwarts Legacy.
Gruß Amun-Khan
-
Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom erscheint im NovemberBereits im Juni auf der Nintendo Direct Mini wurde Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom für die Nintendo Switch angekündigt. Bald soll das…www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Heute meine Lieferung ausgepackt.
20220822_182116.jpg 20220822_181714.jpg20220822_181333.jpg
Gruß Amun-Khan
-
Tsurune: Zweite Staffel zum TV-Anime angekündigtTsurune: Zweite Staffel zum TV-Anime angekündigt - Auf AnimeNachrichten.de erfahrt ihr mehr zu diesem Thema!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Finde den neuen Trailer bis auf die Worte von Piccolo am Ende eher mau. Auf den Film freue ich mich trotzdem.
Gruß Amun-Khan
-
Ich freue mich auch schon. Einfach eine sehr gute Serie.
Gruß Amun-Khan
-
Our Last Crusade or the Rise of a New World Season 2 release date: KimiSen Season 2 production confirmedThe Our Last Crusade or the Rise of a New World Season 2 anime is confirmed to continue the story of the Kimi to Boku no Saigo no Senjou, Aruiwa Sekai ga…www.animegeek.com
Gruß Amun-Khan
-
Welcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Konkreter Starttermin bekannt + VisualWelcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Konkreter Starttermin bekannt + Visual - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
»Psycho-Pass« erhält einen neuen Anime-Film + Visual – Anime2YouDie Anime-Serie »Psycho-Pass« erhält einen neuen Anime-Film! Seht euch hier das erste Visual zum neuen Streifen an.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
The Misfit of Demon King Academy: Startjahr der zweiten Staffel bekanntThe Misfit of Demon King Academy: Startjahr der zweiten Staffel bekannt - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Noch ergänzend zum Beitrag von rookie2016.
»One Piece Film: Red« nimmt 2 Milliarden Yen zum Start ein – Anime2You»One Piece Film: Red« nimmt an den ersten beiden Tagen über 2 Millionen Yen an den Kinokassen ein. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Monster Hunter Rise: Sunbreak - Neue Inhalte ab Morgen verfügbarHeute fand ein Digital Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak statt. Dort hat Capcom Informationen zum ersten kostenlosen Titel-Update vorgestellt. Bereits…www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
-
LIVE A LIVE ab sofort für Nintendo Switch erhältlichErstmalig erscheint das Rollenspiel LIVE A LIVE in Europa und erstrahlt in neuer HD-2D-Grafik auf der Nintendo Switch. In dem Spiel erlebt ihr eine fesselnde…www.animenachrichten.deSword Art Online: Alicization Lycoris - Zweiter DLC aus dem Premium Pass erhältlichSword Art Online: Alicization Lycoris wurde bereits im Jahr 2020 veröffentlicht. Nun überrascht das Spiel mit dem zweiten DLC aus dem Premium Pass. Bandai…www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Lycoris Recoil: Deutscher Simuldub bei Crunchyroll gestartetLycoris Recoil: Deutscher Simuldub bei Crunchyroll gestartet - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
One Piece Film Red: Neuer Trailer veröffentlichtOne Piece Film Red: Neuer Trailer veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-