Beiträge von Amun-Khan
-
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Gruß Amun-Khan
-
Amazon: Neue 3-für-2-Aktion mit 200 Produkten gestartet – Anime2YouAb sofort könnt ihr wieder Geld sparen: Der Online-Händler Amazon hat eine neue 3-für-2-Aktion mit 200 Produkten gestartet!www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX zeigt neue »Boruto«-Folgen im Free-TV – Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt in Kürze neue Folgen der Anime-Serie »Boruto«. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX wiederholt »Dragon Ball Super« erneut – Anime2You»Dragon Ball Super« kehrt in wenigen Wochen in das Anime-Programm von ProSieben MAXX zurück! Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Bei mir sind es folgende Animes, die ich schon mehrmals gesehen habe. Detektiv Conan, Dragonball Z, Inuyasha, Fate Stay Night, One Piece und viele mehr.
Gruß Amun-Khan
-
Ich spiele zur Zeit Lego Star Wars Die Skywalker Saga.
Gruß Amun-Khan
-
Kleines, aber feines Update. Auf den Anime habe ich mich lange gefreut.
Gruß Amun-Khan
-
Disney+ erklärt seine Strategie für Anime-Inhalte – Anime2YouAuf der AnimeJapan 2022 verdeutlichte Disney+ seine Ambitionen, im Anime-Markt mitzumischen und gab einen Ausblick für die Zukunft.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Unvollendet: Die traurige Geschichte um »Highschool of the Dead« – Anime2YouDer Ecchi-Action-Anime »Highschool of the Dead« war zu seiner Ausstrahlung ein voller Erfolg. Doch seitdem hat man nichts mehr davon gehört. Warum?www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
»Sword Art Online« feiert 10. Jubiläum mit Best-of-Video – Anime2YouDie Anime-Adaption von »Sword Art Online« feiert ihr zehnjähriges Jubiläum mit einem 16-minütigen Best-of-Video.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Deutscher Trailer zu »Shojo-Mangaka Nozaki-kun« – Anime2YouEin Trailer zum Disc-Release von »Shojo-Mangaka Nozaki-kun« stellt die deutschen Stimmen vor. Das Video findet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Fünf Juni-Neuheiten 2022 von KSM Anime vorbestellbar – Anime2YouIm Juni 2022 erwarten euch wieder zahlreiche Neuerscheinungen bei KSM Anime, die ab sofort bei Anime Planet und Amazon vorbestellt werden können.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
»Fate/Grand Order: Babylonia« bei Amazon vorbestellbar – Anime2YouDie Anime-Serie »Fate/Grand Order: Babylonia« ist ab sofort beim Online-Händler Amazon vorbestellbar. Weitere Informationen erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Termin für Fortsetzung des »One Piece«-Anime steht fest – Anime2YouDer Termin für Episode 1014 der Anime-Serie »One Piece« steht fest! Wir fassen alle Details für euch zusammen.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Neue Folgen im Sommer.
ProSieben MAXXKeine Sorge, im Sommer sehen wir mehr von Ruffys Kampfgeist! Dann geht es weiter mit dem #WanoKuniArc bei #OnePiece.m.facebook.comGruß Amun-Khan
-
Ich warte gerade immer noch auf die Zustellung von Lego Star Wars. Ich hoffe es kommt heute noch.
Gruß Amun-Khan
-
KSM Anime bringt »Gosick« auf DVD und Blu-ray – Anime2YouKSM Anime veröffentlicht die Mystery-Serie »Gosick« auf DVD und Blu-ray! Weitere Informationen dazu erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
»Jujutsu Kaisen 0« erfolgreich in deutschen Kinos gestartet – Anime2YouDer Prequel-Film »Jujutsu Kaisen 0« hat einen erfolgreichen deutschen Kinostart hingelegt. Details zu den Besucherzahlen erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
»One Piece«: Schauspieler von Shanks in der Netflix-Serie enthüllt – Anime2YouDer Schauspieler von Shanks in der Live-Action-Adaption von »One Piece« wurde enthüllt! Alle Details gibt es hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan