»My Hero Academia« erhält zweiteiliges Anime-Special – Anime2You
»My Hero Academia« erhält ein zweiteiliges Anime-Special, das im Sommer 2022 erscheint. Erste Details gibt es hier.
www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Ich hoffe das die News hier richtig aufgehoben ist.
Gruß Amun-Khan
Ebenfalls wie bei InuKy war es bei mir Doctor Strange 2. Bin sehr begeistert und wollte ihn im Anschluss gleich nochmal sehen. Auch die Evil Dead Anspielung hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke Sam Raimi dafür. :)
Gruß Amun-Khan
ZitatIch würde mal sagen, von dem wirste keine Antwort mehr erhalten, wenn du mal neben seinen Namen guckst, siehste, dass er gesperrt wurde. :P
Danke für die Info. Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Schloss.
Gruß Amun-Khan
Vielleicht ganz interessant und irgendwie passend zu diesem Thema.
Ich schaue Animes sehr gern auf deutsch. Mir ist es ein wenig zu anstrengend ständig den deutschen Untertitel mitzulesen. Des Weiteren lenkt es mich vom eigentlichen Geschehen ab. Ausnahmen sind Animes, die mich interessieren, aber bisher keine deutsche Lokalisation erhalten haben. Als Beispiel: die neuen One Piece Folgen.
Gruß Amun-Khan
Das Thema ist jetzt schon ein wenig her, aber ich habe einen Beitrag gefunden. Der zu diesem Anliegen passt.
Des Weiteren würde ich gern wissen, wie es mittlerweile bei dem Threadersteller aussieht. Existiert die Schwärmerei immer noch? Oder ist sie sich mittlerweile vertieft?
Gruß Amun-Khan
Meine absoluten Favoriten sind die Assassins Creed Spiele. Ich konnte bisher jedem etwas abgewinnen und habe sie sehr viele Stunde gezockt. Des Weiteren gehören zu meinen Lieblingen auch die Lego Games.
Gruß Amun-Khan
Ich habe vor ein paar Tagen Lego Ninjago auf 100% durchgespielt.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan