Beiträge von Amun-Khan
-
-
»Quintuplets«-Film nimmt 390 Millionen Yen zum Start ein – Anime2YouErste Informationen zum Erfolg des »The Quintessential Quintuplets«-Films wurden verkündet. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
-
Wie steht ihr dazu?
Beliebte Badeszene in »Date A Live IV« wurde zensiert – Anime2YouDie sechste Episode von »Date A Live IV« erhielt Kritik, da sie eine beliebte Ecchi-Szene anders adaptierte, als es das Originalwerk vorgab.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Neue Vorbestellungen möglich.
Vier Juli-Neuheiten 2022 von KSM Anime vorbestellbar – Anime2YouIm Juli 2022 erwarten euch wieder zahlreiche Neuerscheinungen bei KSM Anime, die ab sofort bei Anime Planet und Amazon vorbestellt werden können.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Wer schon immer mal wie Zorro aussehen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.
Offizielles »One Piece«-Fitnessstudio eröffnet in Tokio – Anime2YouMit dem bevorstehenden 25-jährigen Jubiläum dürfen wir nun über das erste durch »One Piece« inspirierte Fitnessstudio berichten.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
»Fire Force« erhält eine dritte Staffel + Visual – Anime2YouDie Action-Serie »Fire Force« wird mit einer dritten Staffel fortgesetzt. Weitere Informationen und ein Visual dazu findet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 16. bis 22. Mai 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich bin auch ein Fan von Openings. Diese stimmen mich auf den Anime ein. Auch Endings höre ich mir sehr gern an. Ich skippe diese nur, wenn sie mir gar nicht gefallen, oder ich mehrere Folgen hintereinander schaue.
Gruß Amun-Khan
-
Jetzt auf Prime verfügbar. Vielleicht schaue ich mal rein.
»The Pet Girl of Sakurasou« ab sofort auf Prime Video – Anime2YouDie Anime-Serie »The Pet Girl of Sakurasou« steht ab sofort bei Amazon Prime Video auf Abruf zur Verfügung! Weitere Details findet ihr hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Crunchyroll bringt neuen »Dragon Ball Super«-Film ins Kino – Anime2YouDer Anime-Film »Dragon Ball Super: Super Hero« kommt im Sommer 2022 weltweit ins Kino! Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Wer sich die Zeit auf die neuen deutschen Folgen etwas verkürzen möchte, kann es ja mal mit Backen versuchen.
Gum-Gum-Frucht aus »One Piece« als lebensgroßer Kuchen – Anime2YouDie Gum-Gum-Frucht aus der Anime-Serie »One Piece« wird als lebensgroßer Kuchen angeboten. Bilder und ein Video dazu findet ihr hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Naja. Kann man mal machen...
»Date A Live«-Fan misst den Brustumfang von Kurumi – Anime2YouEin Twitter-Nutzer packt das Maßband aus und beantwortet uns die Frage aller Fragen: Wie groß sind die Brüste von Kurumi aus »Date A Live«?www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Zweite »Demon Slayer«-Staffel wurde in China zensiert – Anime2You»Demon Slayer: Entertainment District Arc« erlebt aufgrund der Freizügigkeit Zensur in China, die wir euch in unserer Galerie präsentieren wollen.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
»My Hero Academia« erhält zweiteiliges Anime-Special – Anime2You»My Hero Academia« erhält ein zweiteiliges Anime-Special, das im Sommer 2022 erscheint. Erste Details gibt es hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich hoffe das die News hier richtig aufgehoben ist.
ProSieben MAXX TV-Guide: 9. bis 15. Mai 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Ebenfalls wie bei InuKy war es bei mir Doctor Strange 2. Bin sehr begeistert und wollte ihn im Anschluss gleich nochmal sehen. Auch die Evil Dead Anspielung hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke Sam Raimi dafür. :)
Gruß Amun-Khan
-
Zitat
Ich würde mal sagen, von dem wirste keine Antwort mehr erhalten, wenn du mal neben seinen Namen guckst, siehste, dass er gesperrt wurde. :P
Danke für die Info. Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Schloss.
Gruß Amun-Khan
-
Vielleicht ganz interessant und irgendwie passend zu diesem Thema.
Seit COVID-19 kaum Chancen für neue Synchronsprecher – Anime2YouYukio Nagasaki äußerte in einem Interview, dass es neue Synchronsprecher seit der COVID-19-Pandemie schwer haben, eine Rolle zu ergattern.www.anime2you.deIch schaue Animes sehr gern auf deutsch. Mir ist es ein wenig zu anstrengend ständig den deutschen Untertitel mitzulesen. Des Weiteren lenkt es mich vom eigentlichen Geschehen ab. Ausnahmen sind Animes, die mich interessieren, aber bisher keine deutsche Lokalisation erhalten haben. Als Beispiel: die neuen One Piece Folgen.
Gruß Amun-Khan
-
Das Thema ist jetzt schon ein wenig her, aber ich habe einen Beitrag gefunden. Der zu diesem Anliegen passt.
Spotlight: Zehn unverkennbare Vorteile einer Anime-Waifu – Anime2YouDie Vorteile einer Anime-Waifu sind unverkennbar und wir wollen euch in diesem Spotlight zehn davon näherbringen.www.anime2you.deDes Weiteren würde ich gern wissen, wie es mittlerweile bei dem Threadersteller aussieht. Existiert die Schwärmerei immer noch? Oder ist sie sich mittlerweile vertieft?
Gruß Amun-Khan