Beiträge von Amun-Khan
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Zitat
Also Ende des Jahres. Ich hoffe das dann auch die komplette neu Staffel auf einmal erscheint.
War bei den Staffeln davor auch. Wird bei dieser nicht anders sein.
Gruß Amun-Khan
-
Wenn ich Google frage, sagt Google: Dies nennt sich fiktosexuell oder fiktophil. Ist dies normal? Lt. der Norm: Nein. Ist das schlimm? Meiner Meinung nach: Nicht. Ich kenne deine Vergangenheit nicht, aber es wird einen Grund geben, warum dir das nun passiert. Ich denke solange du das Ganze noch realistisch betrachten kannst und du weißt, dass diese Schwärmerei nicht erwidert wird, wird diese Problematik, wenn man dein Anliegen so bezeichnen möchte, sich von alleine klären und lösen.
Was mich aber interessiert. Warst du schon mal richtig in eine Frau/Mann verliebt bzw. hast du schon mal eine Beziehung geführt? Vielleicht liegt da der Grund für die jetzige Schwärmerei.
Gruß Amun-Khan
-
Kann es kaum noch erwarten. :)
Gruß Amun-Khan
-
Ich finde das man sich durch viele Medien, Dinge, andere Menschen inspirieren und motivieren lassen kann. So auch durch Animes. Immer wieder gibt es Szenen, Dialoge, die einem etwas mit auf den Weg geben können. Als kleines Beispiel möchte ich die Serie Kickers nennen. Wer hatte danach nicht Lust eine Runde Fußball zu spielen.
Gruß Amun-Khan
-
Meine Lieblingsanimes sind:
One Piece, Naruto, Akame Ga Kill, Code Geass, Attack on Titan
Gruß Amun-Khan
-
Ich spiele zur Zeit wieder Assassins Creed Valhalla.
Gruß Amun-Khan
-
-
Zitat
Ist die Sword art online Collectors Edition auf Deutsch oder auf Französisch? Da ich diese Hülle in dem Design nur auf der Französischen Ausgabe kenne
Siehe Link von Ryomou. Dort habe ich die Boxen bestellt, als sie im Sale waren.
Gruß Amun-Khan
-
Zitat
Bis jetzt finde ich den Anime nicht schlecht, aber kommt es mir nur so vor oder geht es zu schnell voran? Ich finde das nimmt den Anime ein bisschen die Tiefe.
Habe mich mittlerweile mal ein wenig schlau gemacht. Das Remake geht wirklich schneller voran, weil dieses sich sehr stark an den Manga hält. Der Anime von früher hatte sehr viele extra Szenen, die erfunden wurden um den Charakteren mehr Tiefe zu verleihen.
Gruß Amun-Khan
-
Gestern und heute in die Sammlung gewandert.
20210903_170512.jpg20210903_171855.jpg20210903_171433.jpg
Gruß Amun-Khan
-
-
Ich kann mich auch auf kein Genre wirklich festlegen. Der Anime muss mich einfach ab den ersten 2 Folgen packen und dann schaue ich diesen auch bis zum Ende durch. Das Genre ist da zweitrangig.
Gruß Amun-Khan
-
Ich habe mir über Entscheidungen in Spielen meistens nur kurz Gedanken gemacht, meistens spontan schnell getroffen. Aber was bei mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist, ist eine Entscheidung im Spiel Heavy Rain bei der die Trophäe "Du bist ein Mörder" freigeschaltet wird.
Gruß Amun-Khan
-
Zitat
Nach über einem Jahr ist endlich der 3.Teil von Fate/Stay Night: Heaven's Feel III. - Spring Song angekommen
Ich muss mich leider noch ein wenig gedulden, habe es bei Amazon vorbestellt.
Gruß Amun-Khan
-
Dank dem Hinweis von Baumschmuser im Schnäppchenthread konnte ich einfach nicht anders.
20210825_222035.jpg20210825_222058.jpg20210825_222129.jpg
Gruß Amun-Khan
-
-
Zitat
Inwiefern? Ne Light Novel ist ein Roman, was bei sehr vielen Manga die Vorlage ist und das Andere ist eben die Manga-Adaption davon.
Danke. Jetzt verstehe ich den Unterschied besser.
Gruß Amun-Khan
-
Zitat
Die 7,00€-Version ist der Manga, die 12,00€-Version die Light Novel-Vorlage.
Erstmal danke für deine Antwort. Aber was genau bedeutet das?
Gruß Amun-Khan
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 7,00 und 12,00 Euro Bänden bei: Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet...?
Gruß Amun-Khan