ZitatFaktisch gekauft habe ich zwar nichts, aber ich habe mir soeben die Demon Slayer: Mugen Train Limited Edition BD bei peppermint anime bestellt. Am 16.12. werd ich die dann mein Eigen nennen können.
Ebenfalls. :)
Gruß Amun-Khan
ZitatFaktisch gekauft habe ich zwar nichts, aber ich habe mir soeben die Demon Slayer: Mugen Train Limited Edition BD bei peppermint anime bestellt. Am 16.12. werd ich die dann mein Eigen nennen können.
Ebenfalls. :)
Gruß Amun-Khan
ZitatDie habens tatsaechlich geschafft Dragonball zu ruinieren xD
Habe ich auch gedacht, aber ich schaue mir erstmal den Film an und bilde mir dann ein endgültiges Urteil.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue heute Conjuring 3.
Gruß Amun-Khan
Habe es mir vorbestellt. Einfach Nostalgie. :)
Gruß Amun-Khan
Ich frage mich wer auf solche Ideen kommt?
Gruß Amun-Khan
Bei mir wird das Bild auch nicht angezeigt.
Gruß Amun-Khan
Meine Neuzugänge. Leider sind alle Bände von Jujutsu Kaisen beschädigt. Entweder angestossen oder zerknickt. Da hat Thalia diesmal nicht sehr gut verpackt. Die Bände gehen dann zurück und muss dann eine neue Bestellung aufgeben.
20211006_150115.jpg20211006_150051.jpg
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir gestern bei Thalia auch die ersten 3 Bände bestellt, freu mich schon drauf den Manga zu lesen.
Gruß Amun-Khan
Bilder zur neuen Komplettbox.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue die Tage den neuen James Bond.
Gruß Amun-Khan
Releasetermin steht fest:
Gruß Amun-Khan
ZitatAlso Ende des Jahres. Ich hoffe das dann auch die komplette neu Staffel auf einmal erscheint.
War bei den Staffeln davor auch. Wird bei dieser nicht anders sein.
Gruß Amun-Khan
Wenn ich Google frage, sagt Google: Dies nennt sich fiktosexuell oder fiktophil. Ist dies normal? Lt. der Norm: Nein. Ist das schlimm? Meiner Meinung nach: Nicht. Ich kenne deine Vergangenheit nicht, aber es wird einen Grund geben, warum dir das nun passiert. Ich denke solange du das Ganze noch realistisch betrachten kannst und du weißt, dass diese Schwärmerei nicht erwidert wird, wird diese Problematik, wenn man dein Anliegen so bezeichnen möchte, sich von alleine klären und lösen.
Was mich aber interessiert. Warst du schon mal richtig in eine Frau/Mann verliebt bzw. hast du schon mal eine Beziehung geführt? Vielleicht liegt da der Grund für die jetzige Schwärmerei.
Gruß Amun-Khan
Kann es kaum noch erwarten. :)
Gruß Amun-Khan
Ich finde das man sich durch viele Medien, Dinge, andere Menschen inspirieren und motivieren lassen kann. So auch durch Animes. Immer wieder gibt es Szenen, Dialoge, die einem etwas mit auf den Weg geben können. Als kleines Beispiel möchte ich die Serie Kickers nennen. Wer hatte danach nicht Lust eine Runde Fußball zu spielen.
Gruß Amun-Khan
Meine Lieblingsanimes sind:
One Piece, Naruto, Akame Ga Kill, Code Geass, Attack on Titan
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit wieder Assassins Creed Valhalla.
Gruß Amun-Khan