Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

  • Yakuza Like A Dragon. Mal sehen wie sich das neue rundenbasierte Kampfsystem so anfühlt. Bin da noch etwas skeptisch.


    Zitat von AsunaYuuki

    und dann fast alle Yakuza Teile

    Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Die Yakuza Spiele sind top, aber jeder Teil für sich ist schon ein enormer Zeitfresser :eo-sweat:

  • Habe es mir ebenfalls am Freitag direkt geholt....und bin absolut begeistert! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr an einem Pokémonspiel. Es gibt einfach immer neues zu entdecken.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Habe mir The Medium gekauft.

    Dank der Steam Mondjahr Aktion 35% günstiger.

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Zuletzt habe ich mir...

    Guardians of the Galaxy

    Uncharted Remastered Collection - A Thief's End und Lost Legacy

    Ghostrunner

    alles für die PS5 bestellt. :lovex:


    Und ich habe mir die Horizon Forbidden West Collectors Edition vorbestellt. Spiel kommt ja auch bald raus~


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Ravyn Uncharted ist so gut hatte ich damals alle Teile für die ps4 geholt gehabt, die Story ist einfach mega xD

  • Ravyn Uncharted ist so gut hatte ich damals alle Teile für die ps4 geholt gehabt, die Story ist einfach mega xD

    Hab beide Teile auf der PS4 auch schon durchgespielt. Ist aber natürlich schon länger her, weil die Spiele auch schon eine Weile draußen sind. BUT still vibin' to the ending-song.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe es, hachja.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • 2020 Collection:


    f8hsmkto.jpg

    2021 Edition:


    89mdpej4.jpg

    2022 Beginnings:


    fope9ydc.jpg

  • Ich lade mir gerade Lost Ark runter.

    Mal sehen, ob man nachher überhaupt spielen kann oder ob die Server komplett überlastet sein werden. :eo-sweat:

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Ich hab mir nach einiger Zeit mal wieder Origin Play Pro geholt. Schön viele Spiele, neue und Klassiker.


    Deswegen spiel ich zur Zeit:


    Need For Speed Heat:

    Einfach stumpfes Rumgeheize. Ich freu mich auf den Lamborghini Diablo ò_ó


    Battlefield 2042:

    Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Battlefield. Wegen der ganzen negativen Bewertungen und Nachrichten war ich erst natürlich sehr zurückhaltend. Aber das Spiel ist inzwischen gut spielbar und macht Spass. Manchmal leider ein wenig unübersichtlich das Ganze.