Habe mir ebenfalls Far Cry 6 zugelegt.
Gruß Amun-Khan
Habe mir ebenfalls Far Cry 6 zugelegt.
Gruß Amun-Khan
Weil sie gerade im eShop reduziert sind, habe ich mir Disco Elysium: The Final Cut und Grandia: HD Collection für die Switch geholt.
Disco Elysium fand ich schon damals, als es das Spiel nur für den PC gab, von den Beschreibungen und den Kritiken her total faszinierend und ansprechend! Allerdings bin ich Konsolero durch und durch, also habe ich gewartet und bin froh, dass es nun auch für die Switch rausgekommen ist. :3 Bei dem Spiel ist die Mobilität denke ich ideal - gibt ja seeehr viel zu lesen, was ich dann z.B. gemütlich im Bett machen kann.
Grandia ist früher leider an mir vorbei gegangen. Die HD Collection hat mich als großen JRPG-Fan zwar schon vor zwei Jahren angelächelt, 40€ wollte ich dann aber doch nicht dafür ausgeben. Die aktuellen 20€ habe ich aber sehr gerne investiert und bin schon sehr gespannt. :3 Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit für die Spiele finden... |D"
Weil ich übrigens noch ein bisschen Geld auf meinem eShop- Konto übrig hatte (was ist sparen? xD), habe ich es für die Visual Novel One Way Ticket ausgegeben. Die ist schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste gewesen und mit 6€ auch keine riesige Investition. Der Trailer und die Zeichnungen haben mich immer wieder sehr angesprochen, doch seltsamerweise fand ich im Internet kaum Reviews oder Videos dazu, abgesehen von einer sehr positiven und einer sehr negativen Meinung. Ich mache mir ja gerne immer selbst ein Bild, doch gerade bei VNs gibt's ne' Menge Schrott, weswegen ich da mit schnellen Käufen etwas zurückhaltend bin. Jetzt war's mir aber egal und ich bin das Risiko eingegangen. Die Zeichnungen sind soo schön~ Das wird schon gut werden... hoffe ich ;___;
- The Darkside Detective
- Behind the Frame
- Cleo - A pirates tale
- Do not feed the monkeys
Steam-Sale tat mir nicht gut ;(
Gerade eben SAO: Hollow Realization Deluxe Edition für die Switch gekauft. Gibt es im Nintendo e Shop aktuell im Angebot für 7,49€
Habe Nier Automata geschenkt bekommen und da ich es eh nachholen wollte...
Stellaris
Habe mir gestern Infamous second Son gekauft.
Yakuza Like A Dragon. Mal sehen wie sich das neue rundenbasierte Kampfsystem so anfühlt. Bin da noch etwas skeptisch.
Zitat von AsunaYuukiund dann fast alle Yakuza Teile
Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Die Yakuza Spiele sind top, aber jeder Teil für sich ist schon ein enormer Zeitfresser
ich hab mir auch das neue Pokemon game geholt, fand das concept von semi open world + Pokemon richtig cool
Reihe mich auch bei den Käufern von Pokemon Legenden Arceus ein :)
Habe es mir ebenfalls am Freitag direkt geholt....und bin absolut begeistert! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr an einem Pokémonspiel. Es gibt einfach immer neues zu entdecken.
Bei mir gabs am Freitag ebenfalls Pokemon Legenden Acreus.
Bin auch sehr positiv überrascht, der neue Ansatz erinnert mich etwas an Monster Hunter.
Habe mir The Medium gekauft.
Dank der Steam Mondjahr Aktion 35% günstiger.
Habe mir gestern Infamous second Son gekauft.
Dsa hab ich mir letzten Monat auch geholt XD
Auf Dying Light 2 hätte ich auch richtig Lust. Gibt aber noch so viele andere Games im Regal, die ich erstmal durchzocken muss.
Gruß Amun-Khan
final fantasy XIV für die PS4 :)
Die letzten beiden waren Genshin Impact und Battlefield 2042 wobei Battlefield echt eine Enttäuschung war denke mal das war's für die Reihe xD
Zuletzt habe ich mir...
Guardians of the Galaxy
Uncharted Remastered Collection - A Thief's End und Lost Legacy
Ghostrunner
alles für die PS5 bestellt.
Und ich habe mir die Horizon Forbidden West Collectors Edition vorbestellt. Spiel kommt ja auch bald raus~