Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

• Weil sie gerade im eShop reduziert sind, habe ich mir Disco Elysium: The Final Cut und Grandia: HD Collection für die Switch geholt.

Disco Elysium fand ich schon damals, als es das Spiel nur für den PC gab, von den Beschreibungen und den Kritiken her total faszinierend und ansprechend! Allerdings bin ich Konsolero durch und durch, also habe ich gewartet und bin froh, dass es nun auch für die Switch rausgekommen ist. :3 Bei dem Spiel ist die Mobilität denke ich ideal - gibt ja seeehr viel zu lesen, was ich dann z.B. gemütlich im Bett machen kann.

Grandia ist früher leider an mir vorbei gegangen. Die HD Collection hat mich als großen JRPG-Fan zwar schon vor zwei Jahren angelächelt, 40€ wollte ich dann aber doch nicht dafür ausgeben. Die aktuellen 20€ habe ich aber sehr gerne investiert und bin schon sehr gespannt. :3 Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Zeit für die Spiele finden... |D"

Weil ich übrigens noch ein bisschen Geld auf meinem eShop- Konto übrig hatte (was ist sparen? xD), habe ich es für die Visual Novel One Way Ticket ausgegeben. Die ist schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste gewesen und mit 6€ auch keine riesige Investition. Der Trailer und die Zeichnungen haben mich immer wieder sehr angesprochen, doch seltsamerweise fand ich im Internet kaum Reviews oder Videos dazu, abgesehen von einer sehr positiven und einer sehr negativen Meinung. Ich mache mir ja gerne immer selbst ein Bild, doch gerade bei VNs gibt's ne' Menge Schrott, weswegen ich da mit schnellen Käufen etwas zurückhaltend bin. Jetzt war's mir aber egal und ich bin das Risiko eingegangen. Die Zeichnungen sind soo schön~ Das wird schon gut werden... hoffe ich ;___;

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Stellaris

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

• Yakuza Like A Dragon. Mal sehen wie sich das neue rundenbasierte Kampfsystem so anfühlt. Bin da noch etwas skeptisch.

Zitat von AsunaYuuki

und dann fast alle Yakuza Teile

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Die Yakuza Spiele sind top, aber jeder Teil für sich ist schon ein enormer Zeitfresser :eo-sweat:

• Habe es mir ebenfalls am Freitag direkt geholt....und bin absolut begeistert! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr an einem Pokémonspiel. Es gibt einfach immer neues zu entdecken.

21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

• Habe mir The Medium gekauft.

Dank der Steam Mondjahr Aktion 35% günstiger.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Zuletzt habe ich mir...

Guardians of the Galaxy

Uncharted Remastered Collection - A Thief's End und Lost Legacy

Ghostrunner

alles für die PS5 bestellt. :lovex:

Und ich habe mir die Horizon Forbidden West Collectors Edition vorbestellt. Spiel kommt ja auch bald raus~

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚