Beiträge von Amun-Khan
-
-
Neue Infos:
Vorab-Design der »Neon Genesis Evangelion«-Komplettbox | Anime2YouDas Vorab-Design der Komplettbox von »Neon Genesis Evangelion« wurde enthüllt! Alle Details zum Release gibt es hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Gerade den Thread entdeckt und kurz vorm Schreiben die News gelesen. Dennoch verfasse ich diesen Post, obwohl der Wunsch jetzt Realität ist.
Ich habe auf eine Fortsetzung von Record of Ragnarok gehofft.
Netflix-Anime »Record of Ragnarok« erhält Staffel 2 | Anime2YouEine zweite Staffel des Netflix-Anime »Record of Ragnarok« wurde offiziell bestätigt! Seht euch hier das erste Bild zur Ankündigung an.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Ich spiele seit einigen Jahren auch nur noch auf der Konsole.
Gruß Amun-Khan
-
Mir würden auch als Extras Booklets und Soundtracks reichen. Ich kann mit den Postkarten, Stickern, Aufstellern meistens nicht soviel anfangen. Ist zwar alles nett anzusehen und haben ist besser als brauchen, aber man nutzt es halt nicht und es wandert meistens in eine Kiste oder Schublade.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Viele limitierte Schuber zu Peppermint Veröffentlichungen haben teilweise auch eine extreme Wertsteigerung erfahren. Zum Beispiel Akame Ga Kill, Demon Slayer.
Gruß Amun-Khan
-
Ich hatte meinen ersten Kontakt auch mit Heidi. Wie bei vielen anderen Forenmitgliedern auch, war mir damals nicht bewusst. Bewusst Anime habe ich dann mit PokitoTV konsumiert. Damals stand bei mir im Vordergrund Pokemon. Habe die rote Edition stundenlang gespielt, sowie das Sammelkartenspiel. Irgendwann wechselte es dann mehr zu Yu-Gi-Oh!. Spielte aktiv auch dieses Kartenspiel. Letztendlich ist dann One Piece mein Anime geworden, den ich bis heute verfolge. Habe auch viele andere Animes gesehen bzw. schaue ich heute noch. Es gab eine Phase, in der habe ich das Thema Anime etwas stiefmütterlich behandelt, aber habe es nie ganz aus den Augen verloren.
Gruß Amun-Khan
-