Beiträge von Amun-Khan
-
-
Neue Infos:
Vorab-Design der »Neon Genesis Evangelion«-Komplettbox | Anime2YouDas Vorab-Design der Komplettbox von »Neon Genesis Evangelion« wurde enthüllt! Alle Details zum Release gibt es hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Gerade den Thread entdeckt und kurz vorm Schreiben die News gelesen. Dennoch verfasse ich diesen Post, obwohl der Wunsch jetzt Realität ist.
Ich habe auf eine Fortsetzung von Record of Ragnarok gehofft.
Netflix-Anime »Record of Ragnarok« erhält Staffel 2 | Anime2YouEine zweite Staffel des Netflix-Anime »Record of Ragnarok« wurde offiziell bestätigt! Seht euch hier das erste Bild zur Ankündigung an.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Ich spiele seit einigen Jahren auch nur noch auf der Konsole.
Gruß Amun-Khan
-
Mir würden auch als Extras Booklets und Soundtracks reichen. Ich kann mit den Postkarten, Stickern, Aufstellern meistens nicht soviel anfangen. Ist zwar alles nett anzusehen und haben ist besser als brauchen, aber man nutzt es halt nicht und es wandert meistens in eine Kiste oder Schublade.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Viele limitierte Schuber zu Peppermint Veröffentlichungen haben teilweise auch eine extreme Wertsteigerung erfahren. Zum Beispiel Akame Ga Kill, Demon Slayer.
Gruß Amun-Khan
-
Ich hatte meinen ersten Kontakt auch mit Heidi. Wie bei vielen anderen Forenmitgliedern auch, war mir damals nicht bewusst. Bewusst Anime habe ich dann mit PokitoTV konsumiert. Damals stand bei mir im Vordergrund Pokemon. Habe die rote Edition stundenlang gespielt, sowie das Sammelkartenspiel. Irgendwann wechselte es dann mehr zu Yu-Gi-Oh!. Spielte aktiv auch dieses Kartenspiel. Letztendlich ist dann One Piece mein Anime geworden, den ich bis heute verfolge. Habe auch viele andere Animes gesehen bzw. schaue ich heute noch. Es gab eine Phase, in der habe ich das Thema Anime etwas stiefmütterlich behandelt, aber habe es nie ganz aus den Augen verloren.
Gruß Amun-Khan
-
Wie man in anderen Threads/Themen schon lesen bzw. sehen konnte, sammle ich Anime Figuren, Animes, mittlerweile auch Mangas. Daher halte ich sehr viel von Merchandise. Finde es einfach schön und es macht mir Spaß meine Sammlung zu erweitern bzw. zu vervollständigen.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Einen Kaffee trinken.
Gruß Amun-Khan
-
Ich schaue zur Zeit das Reboot von Shaman King auf Netflix. Gefällt mir bisher ganz gut. Allerdings liegt es schon ein paar Jahre zurück als ich den ursprünglichen Anime gesehen habe. Daher weiß ich meistens gar nicht was neu ist. Gibt es überhaupt neue Szenen oder wurden nur die Animationen überarbeitet?
Gruß Amun-Khan
-
-
-
-
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Staffel 1 und Staffel 2 sind für mich klar, aber welche ist die 3 und die 4 Staffel?
Gruß Amun-Khan
-
Noch ergänzend zur Monster Ranger Beitrag von Champloo. Wer die Komplettbox bei Anime Planet bestellt, bekommt einen Aufsteller dazu.
«Monster Rancher»: KSM Anime gibt neue Details zum Disc-Release bekannt - MAnime.deHeute hat KSM Anime brandneue Informationen zum deutschen Disc-Release von «Monster Rancher» bekanntgegeben!www.manime.deGruß Amun-Khan
-
Ich zocke zur Zeit The Evil Within 2.
Gruß Amun-Khan