Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Folgende Bestellungen sind diese Woche bei mir angekommen:
- Kurokos Basketball Season 3 Vol. 1 mit Schuber
- Fire Force Season 2 Vol. 2
- Twittering Birds never Fly - The Clouds Gather (Film) - dafür nochmal danke an AsunaYuuki
Und mein Black-Friday Einkauf von KAZE kam pünktlich als "Weihnachtsgeschenk" von mir für mich an
- Detektiv Conan Movie 19: Die Sonnenblumen des Infernos
- My Hero Academia Staffel 3 Vol. 1-5
Spoiler anzeigen
-
-
Bei mir is auch das 2. Volume der Panty Witches eingetrudelt
Deise Artcards sind einfach richtig schön
-
Da kam heute noch ein Weihnachtsgeschenk.
-
Mein Weihnachtsausbeute
Talentless Nana
Habe die erste Folge gesehen und fand die Mischung aus My Hero Academia trifft Among Us ganz spannend
-
@ Alter Saber eine Mischung aus My Hero und Among Us? Okay das werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen sobald alle Folgen davon draußen sind.
-
Violet Evergarden ist einfach PFLICHT.
-
Ich tu mich immer schwer mit Bildern hier von meinem mittelalterlichen Laptop aus, daher schreib ich es nur so:
Ich habe neulich Ajin in der Bluray-Steelbox gekauft, war ein echter Schnapper für 14€. Freu ich mich sehr drüber, denn ich mochte sowohl den Manga als auch Anime und finds schade, dass da nicht mehr kam.
-
Der Heiler der Rache is da
Let the Shit begin
-
Soeben ist die letzte Lieferung des Jahres angekommen
My Teen Romantic Comedy SNAFU Too! und Sword Art Online - Staffel 2 - Gesamtausgabe
-
Habe mir nun endlich auch die "Neon Genesis Evangelion Komplettbox BD (Limited Collector's Edition [Blu-ray]" bestellt
-
Erste Animes 2022
-
Neuauflage von Angel Cop
-
-
-
Champloo Ist auf dem Schuber eine Vermerkung wegen der Altersfreigabe? So ein "Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche!" oder gar kein Vermerk?
-
-
Heute war was feines in der Post. Damit hätten wir Hanasaku Iroha dann komplett. Das Sammlerherz freut sich
-
Gerade angekommen
Damit ist der Samstag gerettet
Shakugan no Shana The Movie & The Quintessential Quintuplets
-