-
-
Folgende Bestellungen sind diese Woche bei mir angekommen:
- Kurokos Basketball Season 3 Vol. 1 mit Schuber
- Fire Force Season 2 Vol. 2
- Twittering Birds never Fly - The Clouds Gather (Film) - dafür nochmal danke an AsunaYuuki
Und mein Black-Friday Einkauf von KAZE kam pünktlich als "Weihnachtsgeschenk" von mir für mich an
- Detektiv Conan Movie 19: Die Sonnenblumen des Infernos
- My Hero Academia Staffel 3 Vol. 1-5
-
-
Bei mir is auch das 2. Volume der Panty Witches eingetrudelt
Deise Artcards sind einfach richtig schön
-
Da kam heute noch ein Weihnachtsgeschenk.
-
Mein Weihnachtsausbeute
Talentless Nana
Habe die erste Folge gesehen und fand die Mischung aus My Hero Academia trifft Among Us ganz spannend
-
@ Alter Saber eine Mischung aus My Hero und Among Us? Okay das werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen sobald alle Folgen davon draußen sind.
-
-
Ich tu mich immer schwer mit Bildern hier von meinem mittelalterlichen Laptop aus, daher schreib ich es nur so:
Ich habe neulich Ajin in der Bluray-Steelbox gekauft, war ein echter Schnapper für 14€. Freu ich mich sehr drüber, denn ich mochte sowohl den Manga als auch Anime und finds schade, dass da nicht mehr kam.
-
Der Heiler der Rache is da Let the Shit begin
-
Soeben ist die letzte Lieferung des Jahres angekommen
My Teen Romantic Comedy SNAFU Too! und Sword Art Online - Staffel 2 - Gesamtausgabe
-
Habe mir nun endlich auch die "Neon Genesis Evangelion Komplettbox BD (Limited Collector's Edition [Blu-ray]" bestellt
-
Erste Animes 2022
-
-
-
-
-
-
Heute war was feines in der Post. Damit hätten wir Hanasaku Iroha dann komplett. Das Sammlerherz freut sich
-
Gerade angekommen
Damit ist der Samstag gerettet
Shakugan no Shana The Movie & The Quintessential Quintuplets