Beiträge von Amun-Khan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Zur Zeit schaue ich Code Geass Lelouch of the Rebellion Staffel 1. Habe erst 6 Folgen geschaut, aber gefällt mir bis jetzt sehr gut. Finde die Folgen gehen gut ineinander über, wie man es auch von Game of Thrones gewohnt ist. Die Serie lässt sich viel Zeit für Storytelling und ihre Charaktere, wenn alles so bleibt, ist Staffel 2 so gut wie gekauft.


    Gruß Amun-Khan

    Guten Abend, gute Nacht,


    wie stellt man sich zu so später Stunde, wie stellt man sich in einem Forum, vor? Normalerweise habe ich mich sonst in einem Forum angemeldet und habe gleich mit dem Kommentieren und Schreiben von Antworten angefangen. Als ich dieses Forum entdeckte, empfand ich es persönlicher als viele der anderen Foren und möchte deshalb ein paar Worte zur meiner Person verlieren. Schließlich solltet ihr in einem gewissen Rahmen wissen mit wem ihr hier schreibt und kommuniziert.


    Wie fängt man nun am besten an. Soll ich es mit den Worten von HHH sagen: Ich bin der König der Könige oder doch besser mit den Worten von CM Punk: Ich bin der Beste in der Welt. Klingt doch alles ein wenig übertrieben und eingebildet. Schlussendlich würde es nicht einmal über meine Person stimmen. Okay eventuell ein wenig. :) Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mensch, mit ganz normalen Macken und Fehlern. Um es mit einem Lied zu sagen: Ich bin Ich. Mit guten und schlechten Eigenschaften. Mit vielen Interessen und Dingen, mit denen ich mich in meinem Leben beschäftige. Eine dieser Interessen sind Animes. Weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe.


    Mit dem Thema Anime habe ich schon lang zu tun. Mal mehr und mal weniger. Angefangen hat bei mir alles mit Dragonball Z. Animes wie Detektiv Conan, Yu-gi-oh!, One Piece folgten. Natürlich schaute ich schon vor Dragonball, Mila Superstar, die Kickers, Die tollen Superstars, Sailor Moon. Nahm diese damals nur nicht als Anime wahr, sondern als normale Trickfilme. Dann wurde es die letzten Jahre etwas ruhiger und bin jetzt wieder eingestiegen. Zur Zeit schaue ich Record of Lodoss War, Akame ga kill, Hellsing und hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu erhalten, welcher Anime sich noch lohnt zu schauen.


    Ich komme jetzt erstmal zum Ende, wenn ihr weitere Fragen habt, dann bitte ich euch, diese einfach zu stellen. Ich versuche so gut und schnell wie möglich zu antworten. Wünsche euch eine angenehme Nacht. :)


    Gruß Amun-Khan