Beiträge von Amun-Khan
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Ich gebe ab. Wenn also jemand möchte. :)
Gruß Amun-Khan
-
Dann ist es Quappo.
Gruß Amun-Khan
-
Ist das Quaputzi?
Gruß Amun-Khan
-
Meinen Feierabend genießen und ein wenig fernsehen.
Gruß Amun-Khan
-
Ganz klar die Gummibärenbande. Allein die Namen der Trolle waren super.
Gruß Amun-Khan
-
Das Star Wars Spezial von Mythbusters war genial. Ansonsten eine unterhaltsame Sendung. Disneys Große Pause kommt für mich dagegen einfach nicht an.
Gruß Amun-Khan
-
Warum bin ich so fröhlich? Danke an Alfred J. Kwak.
Gruß Amun-Khan
-
Habe Navy CIS nie geguckt, habe mich daher für Avatar entschieden. Die Serie ist eecht nicht schlecht. Die Realverfilmung war in meinen Augen absoluter Mist.
Gruß Amun-Khan
-
Guten Morge,
ich finde beide Serien gut. Mit den Chipmunks bin ich groß geworden mit Arrow ist eine weitere sehr gute Serie entstanden. Da mich Comics auch schon eine längere Zeit begleiten, wähle ich Arrow.
Gruß Amun-Khan
-
Würde gern mal eine Frage zu dem Anime stellen. Ich habe gelesen das letztes Jahr Kaze sich die Rechte an Shingeki no Kyojin gesichert hat. Nur wieder ich keine weitere Informationen darüber wann der Anime auf deutsch erscheinen soll? Weiß einer von euch mehr?
Gruß Amun-Khan
-
Guten Abend,
ich schaue zur Zeit WWE Raw. :)
Gruß Amun-Khan
-
Bin zwar nicht Jonah, aber ich bewahre nur meine Steelbooks, sowie Mediabooks in wiederverschließbaren Hüllen auf. Normale Hüllen stehen so bei mir im Regal bzw. im Schrank. Bis jetzt habe ich keinen Grund gefunden diese auch einzutüten. :)
Gruß Amun-Khan
-
Ihr habt alle schöne Exemplare von Anime-Figuren in euren Sammlungen. Ich liebäugele gerade mit den Figuren von Attack on Titan von MediCom Toy. Dies wären dann die ersten Figuren zum Thema Anime. Sammle zur Zeit Figuren von Hot Toys. Und da stehen noch viele Vorbestellungen ins Haus. Da muss ich erstmal gucken wie man den ganzen Spaß finanziert.
Freue mich, wenn ich noch weitere Bilder eurer Sammlungen bewundern kann. :)
Gruß Amun-Khan
-
Gestern bestellt und heute wurde es geliefert:
Fate/stay night [Unlimited Blade Works] - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber und Soundtrack) [Limited Edition] [Blu-ray]
Gruß Amun-Khan
-
Nochmals vielen Dank für eure netten Willkommens-Grüsse. :)
Gruß Amun-Khan
-
490
Dann möchte ich auch mal mitmischen.
Gruß Amun-Khan
-
Zur Zeit schaue ich Code Geass Lelouch of the Rebellion Staffel 1. Habe erst 6 Folgen geschaut, aber gefällt mir bis jetzt sehr gut. Finde die Folgen gehen gut ineinander über, wie man es auch von Game of Thrones gewohnt ist. Die Serie lässt sich viel Zeit für Storytelling und ihre Charaktere, wenn alles so bleibt, ist Staffel 2 so gut wie gekauft.
Gruß Amun-Khan
-
Ich habe mich für Bones die Knochenjägerin entschieden, ich kann mit Dr. Who nichts anfangen.
Gruß Amun-Khan
-
Gerade mit der Post erhalten:
Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Staffel 1 (inkl. 144-seitiges Booklet) auf Blu-ray.
Gruß Amun-Khan