WWE Smackdown auf ProSieben Maxx schauen.
Gruß Amun-Khan
WWE Smackdown auf ProSieben Maxx schauen.
Gruß Amun-Khan
Habe mittlerweile Goblin Slayer Staffel 1 durchgeschaut. Mein Fazit: Ließ sich zügig durchschauen, Animationstil ist mir zu sauber. Story kaum vorhanden. Kann man schauen, aber es gibt deutlich bessere Animes.
Des Weiteren habe ich mit der ersten Staffel von Higurashi angefangen. Bin jetzt bei der 11 Folge. Bisher ganz interessant. Animationstil gefällt mir deutlich besser. Story ist im Gegensatz zu Goblin Slayer deutlich mehr vorhanden. Bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß Amun-Khan
Ich bin 37.
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit schaue ich die Serie: Sleepy Hollow.
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit zocke ich immer noch AlanWake 2 und Diablo 4.
Gruß Amun-Khan
Ich habe zuletzt folgende Filme geschaut:
1) Transformers Aufstieg der Bestien: Typischer Michael Bay Film, welcher sich von der Machart nicht zu den Vorgängern unterscheidet. Trotzdem unterhaltsam. Leider fehlte diesmal die hübsche Powerlady.
2) Black Adam: Kann die teilweise schlechten Kritiken nicht verstehen. The Rock macht eine gute Figur. Action ist top. Story ist typisch für eine Comicverfilmung. Nur das CGI könnte stellenweise besser sein.
3) The Flash: Ich sag nur Michael Keaton. In meinen Augen ein toller DC Film. Auch hier könnte das CGI besser sein.
4) Indiana Jones Rad des Schicksals: Definitiv besser als Teil 4. Obwohl ich Teil 4 auch nicht schlecht fand. Fand auch den neuen Teil sehr unterhaltsam. Könnte nur etwas weniger Laufzeit vertragen.
Gruß Amun-Khan
Ich habe heute mit Goblin Slayer angefangen. Habe jetzt bis Folge 6 geschaut, damit befinde ich mich in der Halbzeit der 1. Staffel und möchte kurz meine Meinung zur Serie abgeben. Bisher lässt sich die Serie gut wegschauen. Die ersten 6 Folgen sind kurzweilig und unterhaltsam. Story ist bisher eher sehr seicht, wenn nicht sogar kaum vorhanden. Charaktere werden sehr oberflächlich behandelt und besitzen kaum Tiefe. Animationsstil könnte etwas schmutziger sein, aufgrund diverser Thematik im Anime, wirkt mir alles zu clean. Trotzdem freue ich mich auf die letzten 6 Folgen.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir John Wick 4 angesehen. Ich mag die Filmreihe. Tolles Action-Kino mit Keanu Reeves.
Ich habe auf Netflix High-Rise Invasion geschaut. Der Anime ist leider nichts besonderes. Zeichnungen sind ganz nett, gibt aber weitaus hübschere Anime. Die doch harte Gangart und die dadurch entstehende Bedrohung wird leider durch unpassende Fan-Service Szenen kaputt gemacht. Diese stören in diesem Anime wirklich sehr und man hätte darauf verzichten sollen. Daher mein Fazit: Kann man schauen, aber sollte auf der Prioritätenliste weit unten stehen.
Gruß Amun-Khan
Spielst du am PC oder Playstation 5? Wenn auf der PS5 wie ist die Perfomance?
Gruß Amun-Khan
Meine unangefochtene Nummer 1 ist und bleibt wahrscheinlich immer One Piece. Auch in meiner Lebensphase ohne Anime war One Piece dennoch immer präsent. Weitere Lieblinge Naruto, Dragonball und Detektiv Conan.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan