Welche Serie schaut ihr gerade?

• Ich habe die 2. Staffel von Wednesday durchgeschaut. Hat mir weiterhin sehr gut gefallen. Ich mag den Look der Serie. Der Hype von 1. Staffel hat allerdings gefehlt.

Zur Zeit schaue ich Sherlock. Bin jetzt fast mit der 3. Staffel durch. Ich mag das Zusammenspiel der Charaktere. Auch die Verlegung der Geschichten in die Gegenwart halte ich für eine gute Entscheidung.

Gruß Amun-Khan

• Ich habe die 2. Staffel von Wednesday durchgeschaut. Hat mir weiterhin sehr gut gefallen. Ich mag den Look der Serie. Der Hype von 1. Staffel hat allerdings gefehlt.

Zur Zeit schaue ich Sherlock. Bin jetzt fast mit der 3. Staffel durch. Ich mag das Zusammenspiel der Charaktere. Auch die Verlegung der Geschichten in die Gegenwart halte ich für eine gute Entscheidung.

Gruß Amun-Khan

Bei der ersten Folge der zweiten Staffel hatte ich anfangs ein bisschen Schwierigkeiten, wieder in die Serie hineinzufinden. Nicht, weil ich die Handlung vergessen hätte, sondern weil sie sich vom ganzen Stil her doch etwas anders anfühlt. Danach war ich aber schnell wieder voll dabei. Trotzdem gebe ich dir recht: Den Hype von Staffel 1 erreicht sie nicht mehr.

Momentan schaue ich The Frog, und bis Folge 3 gefällt mir die Serie wirklich sehr gut. Davor habe ich A Killer Paradox gesehen, die ebenfalls ausgezeichnet war. Generell mag ich koreanische Serien sehr, da sie fast immer frischen Wind mitbringen und nicht wie der typische Hollywood-Einheitsbrei wirken. Schade ist nur, dass es davon so wenige mit deutscher Synchronisation gibt. Mit Untertiteln schaue ich sie zwar auch, aber mit deutscher Synchro wäre es mir deutlich lieber.