Beiträge von The Fry

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich will euch hier mal eine meiner großen Leidenschaften vorstellen.


    Billy VS Snakeman ist ein kostenloses Browsergame (genaugenommen ein englisches text-MMORPG), dass viele Anspielungen und Anlehnungen an Naruto, Bleach, Death Note und vielen anderen Animes und Mangas macht.
    Zuerst dachte ich es könnte garnicht so besonders sein, aber man wird nach ein paar Tagen echt davon gefesselt. Zugegeben, man braucht am Anfang etwas Zeit um hineinzukommen, aber dann macht die Hatz nach Gegenständen wirklich Spass.


    Also lasst euch nicht vom vielleicht holprigen Anfang abschrecken, das Spiel bietet wirklich riesige Ausmaße und man kann sich immer wieder ein neues Ziel setzen.


    Der Spieler kann sich Dörfern anschließen oder später auch eigenes gründen, Jiutsus erlernen, sich ein Bluterbe aussuchen (zb. Sharingan), am Ninja World War teilnehmen, vom Genin zum Sannin aufsteigen, Missionen ausführen, Soulreaper werden und und und...


    Das schönste aber daran ist, dass es nur 10min täglich an Zeit verbraucht, also perfekt für die Frühstückspause =). Man bezahlt nämlich alle Aktionen mit Stamina, welches sich nicht langsam regeneriert, sondern nur einmal pro Tag komplett. Dadurch muss man nicht alle halbe Stunde einloggen um möglichst perfekt zu sein (zb. bei ogame).


    Es benutzt auch keine Cookies, damit auch Schulrechner Zugriff haben.


    Falls euch die englische Sprache nicht abschreckt, probiert es einfach mal aus.


    www.animecubed.com/billy


    Wenn Ihr bei der Accounterstellung "Fry" als referer angebt, dann bekommt ihr einen Startbonus von +100 Stamina (und ich 5 :) )


    Viel Spaß =)