Wir hören auf Arbeit gerade den Mädchen an der Bushaltestelle zu, die schief Blockflöte spielen.
Beiträge von Nuggets
-
-
Yep, wenn auch erst am nächsten Morgen.
Hast du dich schon mal in der Öffentlichkeit blamiert?
-
ABBA - Mamma Mia
Tolles Lied
-
Einen ernst gemeinten Beitrag schreiben, zu meiner Meinung stehen, erkennen wie dämlich ich damit auftrete, den Beitrag wieder löschen.
Und nebenbei arbeiten.
-
Es ist Donnerstag, Leuts
-
Nach den 3 Jahren, die ich in der Stadt gelebt habe, fiel es mir verdammt schwer, mich im Dorf wieder zurecht zu finden.
Ein Jahr später kann ich sagen, dass ich 3 sehr gute Freunde habe, die allesamt quer verteilt in Deutschland wohnen und sich auch nicht gegenseitig kennen. Aber selbst wenn wir uns Monate lang nicht geschrieben haben, oder wie es in einem Fall war, uns 5 Jahre nicht getroffen haben, kann ich mir doch immer sicher sein, dass diese Leute da sein werden und das ganze auch normal finden. Das ist eine Freundschaft, die mir wichtiger ist als alles andere.
Abgesehen davon gehe ich nun auf meine 6. Schule und unternehme jedes Mal viel mit den Leuten, mit denen ich mich gut verstehe. Aber ich kann mir auch sicher sein, dass mich alle wieder links liegen lassen werden, sobald es vorbei ist. Von daher nutze ich die Zeit mit diesen Personen, so gut es mir möglich ist.
-
Ein letztes Mal noch meinen Lieblingsband aus der Dream Fantasia Reihe lesen, bevor es morgen zum Versand geht. ._.
-
Klingt irgendwie nach Fifty Shades of Grey
-
Vielleicht wird aus mir aber auch ein Chemtrails schießender Echsenmensch, der dafür kämpft, die Scheibenförmige Erde zu erobern. Wer weiß das schon? Möglich ist schließlich alles.
Ich glaube, du schaust zu viele Youtube-Videos
-
Bin heute nur so müde.
-
Wird dieser Tag jemals vorbei sein.
-
-
-
Ich hab mir grad versehentlich Körper-Peeling ins Auge geschmiert.
q_x
-
Alle paar Minuten auf Twitter schauen, ob die Person das Follow nicht schon rückgängig gemacht hat xD
-
Ich hasse dich nicht, NoName :3
-
Ich schreie gerade innerlich vor Freude.
-
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben
ABER
Ich hab grad so mega gute Laune, weil mir nun mein Lieblingssänger auf twitter folgt, dass ich nicht glaube, dass mir noch irgendwas den Tag zerstören kann.
^^
-
Ich hab Lust, mit dem Fahrrad mal wieder zur Arbeit zu fahren, aber die Woche soll schlechtes Wetter werden.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Spoiler btw)
Die Videos sind so genial gemacht