Spazieren gehen. Bin seit 1 1/2 Stunden unterwegs, gleich wird in der Stadt ein Päuschen gemacht und dann geht es weiter. :)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bin seit 1 Stunde wieder zu Haus und habe Essen gemacht, Klöße mit Speck/Schmand Soße.. ein wahrer Endgegner. xD
Gleich erledige ich meine täglichen Aufgaben, und danach .. "Hausaufgaben" abarbeiten - nice. ^^
-
Habe heute 8 Arenen besetzt in PokemonGo seit 4 Stunden ungelschlagen ^_^/ und bin dadurch 10km gelatscht! ^_^/
Habe Nudelauflauf gemacht... jetzt schau ich Galileo... und danach wird gelesen :D
-
Im Bett liegen und nicht mehr einschlafen können. Warum ich überhaupt wach geworden bin? Weil ein Kind durch das Dorf gerannt ist und fröhlich "Allahu Akbar!" gebrüllt hat. Wtf. x.x
-
In 10 Minuten weg, Stiefvater ins Krankenhaus bringen, dazwischen Coaching, dann Stiefvater wieder nach Hause bringen.
-
Ich bin gerade auf der Arbeit und freue mich mega auf nächsten Monat: 3. Jahrestag mit meinem Schatz, mein Geburtstag und die DoKomi! <3
-
Ich schreie gerade innerlich vor Freude.
-
Kaffeepause ist die Beste
-
Alle paar Minuten auf Twitter schauen, ob die Person das Follow nicht schon rückgängig gemacht hat xD
-
Ich bin gerade auf der Arbeit und freue mich mega auf nächsten Monat: 3. Jahrestag mit meinem Schatz, mein Geburtstag und die DoKomi! <3
Mist, jetzt fällt mir ein, dass Morgen ja schon der 25.04. is... unser 7. Jahrestag und ich hab mir noch nix Schönes einfallen lassen XD"...
@Topic: fühl mich grad nervös wegen nem Termin und hibbel hier so rum und versuche das Kopfkino zu unterdrücken x.x
-
Aus dem Fenster schauen und mich fragen, ob sich ein Spaziergang im Nassen und Windigen lohnt.
Anmerkung: Eher nicht.
-
Ich überlege gerade, warum ein Admin mein Thread geschlossen hat und mir unterstellt, dass ich mich nur angemeldet habe, weil ich für meinen YouTube Kanal Werbung machen wollte. Zudem habe ich einen Link zum Gewinnspiel gepostet.
Finde ich wirklich nicht nett, zumal ich hier erst seit ein paar Tagen angemeldet bin und schon 46 Beiträge gepostet habe...
-
Und in mind. 4 davon weist du auf deinen Youtube-Kanal hin. Es steht in den Regeln, dass Werbung zu fremden Quellen nicht gerne gesehen sind, weil du die Regeln nicht aufmerksam gelesen hast, ist das nicht die schuld des Teams.
-
Und in mind. 4 davon weist du auf deinen Youtube-Kanal hin. Es steht in den Regeln, dass Werbung zu fremden Quellen nicht gerne gesehen sind, weil du die Regeln nicht aufmerksam gelesen hast, ist das nicht die schuld des Teams.
Und warum? Weil es zum Thema passt und ich gefragt wurde.
Aber wenn ihr hier den Spaß und den Umgang mit anderen Seiten einschränken wollt, dann dürft ihr mich gerne wieder löschen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
-
Ich hab mir grad versehentlich Körper-Peeling ins Auge geschmiert.
q_x
-
Ich hab mir grad versehentlich Körper-Peeling ins Auge geschmiert.
Oh. Armes Auge.
Ich mach mir grade was warmes zu Essen.
-
Haare abrasieren, Vollbart wachsen lassen und God of War zocken
-
Aber wenn ihr hier den Spaß und den Umgang mit anderen Seiten einschränken wollt, dann dürft ihr mich gerne wieder löschen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Sorry, wenn man aber noch uneinsichtig ist, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Oo
Diverse Leute wieder davon Alk zu trinken, immer diese Suchtis... :/
-
Shiny-Hunten... das war in den älteren Pokemon Spielen noch ein echter Krampf.
Aber ist mir lieber, als das es so popeleinfach ist wie seit XY...
-
Mir dieses Forum ansehen in dem ich seit 3 Jahren nicht mehr war