Frage mich grad, was ich in einem Kleiderladen mache.
Beiträge von Nuggets
-
-
Stress kann Bauchschmerzen verursachen. Gegen Bauchschmerzen braucht man Medizin. Medizin kostet Geld.
welp
-
Danke ihr beiden! Die nächste Zeit wird auf jeden Fall stressig, aber letztlich glaube ich, dass es gut so war. Der letzte Auszubildende in meiner nun ehemaligen Firma wurde um die gleiche Zeit rum mit der gleichen Begründung gekündigt, also kann ich mir zusammenreimen, wofür ich wirklich dort war - als billige, kurzzeitige Arbeitskraft. Aber na ja, das Leben geht weiter, irgendwie. Werd' den Schock jetzt erstmal verdauen müssen und dann morgen alle Hebel in Bewegung setzen, damit ich nicht wieder ohne etwas dastehe.
Ist echt mist, wie man teilweise ausgenutzt wird. Aber du bist immerhin schon gestaltungstechnische Assistentin, oder? Da hast du bessere Chancen als 75 % der Bewerber. Wenn du das einmal geschafft hast, schaffst du das locker nochmal.
Eine gute Nacht dir
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nichts gegen geschützte Bilder. Ich hasse Geoblocks. Würde gerne wissen, was auf deren Website so abgeht.
Kann mich einer aufklären, warum Geoblocks existieren?
-
Traurig, angepasst, unverstanden. Wurde gerade gekündigt. FML.
Das tut mir leid. Dabei waren deine bisherigen Werke und Ideen durchaus interessant und sehr schön gestaltet. Ich hoffe, du wirst was besseres finden.
Bin grad perplex @thread.
-
Wundere mich gerade, wie ein Pinterest Ordner inklusive diverse Bilder auf meinen Rechner gekommen sind.
-
ooh, allergisch? Miiiees x:
-
Dich von der Natur töten lassen? Gehst du in den Zoo oder wie
-
Da fällt mir ein, es soll heute ja regnen. Hätte fast den Schirm liegen gelassen.
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
-
Ich leg mal eine Rose in den Thread.
-
Spoiler anzeigen
An solchen Tests finde ich es eher praktisch, das Ergebnis durchzulesen, um zu sehen, ob ich vielleicht was besser machen könnte, was mir bisher nicht auffiel. Letztendlich werden nur die Eingaben nochmal zusammengefasst, aber manchmal steht auch was hilfreiches dabei. Mal abgesehen davon, was ich von solchen Tests halte - kann mich da sonst den Meinungen vieler anderer hier anschließen was das Schubladendenken und derzeitige Umstände angeht - finde ich es recht witzig, wie die Ergebnisse aufgebaut wurden. Wie so ein Fantasy MMORPG. ^^
-
Freunde.. eines meiner Pakete ist da, und es ist eine wirkliche Rarität im Gamecube Bereich !
Im Sinne von (für Sammler) wirklich selten aber nicht unbedingt teuer - trotzdem paar Euro war es mir wert.
Es fehlt nur noch 1 Lieferung und dann gibt's dick Fotos :D Heute ist ein spitzen Tag !
Freue mich schon auf die Fotos
-
Abba - Waterloo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*like*
-
Hier auch, lake :( Und hab grad die erste Schulaufgabe für die nächsten zwei Wochen hinter mir
-
Ich müsste auch gerade mal was anmerken. Wenn man mobil in einem Thema unterwegs ist, fehlt oben der Verlauf, mit dem man wieder in den jeweiligen Bereich zurückkommen würde. Man muss jedes mal zurück aufs Portal oder gesamte Forum, um wieder auf den Bereich kommen zu können.
Screenshot_20180409-063436.png
E: Außerdem wäre es vllt nicht schlecht, oben auch noch die Seitenzahlen einzufügen? Bei längeren Threads stört das leicht.
-
Abba - Money, Money, Money
Gerade auf der Fahrt in die Stadt
-
Bisher leider noch nicht. Aber für das Jahr 2019 habe ich mir einen Japanurlaub fest vorgenommen! Vielleicht finden sich ja ein paar ACG-Pappnasen meines Vertrauens, die sich dann anschließen? *_*
Ich kenn dich zwar kaum, aber ich möchte auch irgendwann mal nach Japan. :v Was dagegen, einen Gruppenurlaub draus zu machen, wenn sich weitere finden?
-
Thursday, May 24, 2057
A crazed man in a hardware store fatally attacks you with a garden hoe.
eeeeeeh wtf
-
Nach Ewigkeiten mal wieder Animal Crossing: New Leaf spielen. <3 Macht auch Sinn, Mittwoch fahre ich fast 3 Stunden mit Bus und Bahn, da brauche ich eine Beschäftigung. :'D
Gute Wahl.
Schönes Spiel