Gleich losfahren und gerade noch Kaffee austrinken :3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Kaffee hilft auch nicht gegen Müdigkeit! :D
Ich mache gerade meine Arbeit. ^^
-
Kaffee hilft auch nicht gegen Müdigkeit! :D
Ich mache gerade meine Arbeit. ^^
jaaa dann hol mir etwas dagegen! XD
Und wünsche dir vs! :D
Gerade eine Pause vom lernen machen danach gehts weiter für morgen!
-
Mh möchtest du meine "IchHauDirDeineMüdigkeiWeg" Salbe ausprobieren, aber fragen sie bei Risiken und Nebenwirkungen lieber nicht ihren Arzt oder Apotheker...

Na ja dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß. :D und was ich jetzt machen? Ich antworte gerade JessicaDylin schätze ich. ^^
-
Mh möchtest du meine "IchHauDirDeineMüdigkeiWeg" Salbe ausprobieren, aber fragen sie bei Risiken und Nebenwirkungen lieber nicht ihren Arzt oder Apotheker...

Na ja dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß. :D und was ich jetzt machen? Ich antworte gerade JessicaDylin schätze ich. ^^
Ich fühle mich ja so geehrt XD:D , ehmm.. noch nie davon gehört! aber ich kann es ja bei dir versuchen, um zusehen ob es klappt?
Und habe gerade etwas zu Exoril gesagt, und nun etwas essen und weiter lesen^^
-
Wundere mich gerade, wie ein Pinterest Ordner inklusive diverse Bilder auf meinen Rechner gekommen sind.
-
Weiteer zeichnen gehen dann auf mein Besuch warten und gucken.

-
Am Bahnhof sitzen und mich darüber aufregend, dass mein Zug Verspätung hat.
-
Frage mich grad, was ich in einem Kleiderladen mache.
-
Detektiv Conan gucken und gegen die Müdigkeit ankämpfen
-
In einer Decke eingemummelt auf der Couch hocken

-
In der Pizzeria Mai Tai trinken und aufs Essen warten

-
Pralinen essen, die immer noch schachtelweise vom Geburtstag und Ostern im Schrank stehen... glaub da esse ich noch bis Weihnachten dran
-
Traurig sein, da der Tag schon zu Ende ist und morgen wieder Arbeit ansteht. Kurz noch die Benachrichtigungen durchgehen und dann pennen gehen, obwohl ich nicht müde bin.
-
Mich wundern, dass draußen seit bald ner Stunde schon rumgeböllert und laut Musik gemacht wird... WM ist doch noch gar nich. :D
-
Nery Vllt feiern die schonmal vor ? xD
Monster Hunte World spielen xD
-
Jetzt weiter lernen und danach gammeln :D
-
Ich versuche gerade eine große Nichtigkeit als Wichtigkeit anzuerkennen, sodass ich leichter damit umgehen kann. So, wie die meisten anderen Leute auf der Welt. Und somit zerstöre ich meine Brücke. Hahaha. Hauptsache man tanzt nach den Regeln anderer.
-
Bissl lesen und dann gammeln :D
-
arbeiten und essen ....................................
-