Nach Ewigkeiten mal wieder Animal Crossing: New Leaf spielen. <3 Macht auch Sinn, Mittwoch fahre ich fast 3 Stunden mit Bus und Bahn, da brauche ich eine Beschäftigung. :'D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Nach Ewigkeiten mal wieder Animal Crossing: New Leaf spielen. <3 Macht auch Sinn, Mittwoch fahre ich fast 3 Stunden mit Bus und Bahn, da brauche ich eine Beschäftigung. :'D
Gute Wahl.
Schönes Spiel
-
Musik ein bisschen ordnen und auf meinen MP3-Player überspielen.
Nebenbei habe ich bemerkt, dass ich Ninotaku immer noch abonniert habe. Hehe, jetzt hab' ich ziemlich viel verpasst XD
-
Muss noch knappe 50 Minuten warten, bis dahin mache ich mir jetzt was zu essen und schaue dann Youtube Videos. :)
-
Nun endlich (ENDLICH!!!!) One Piece schauen!^_____^
-
-
Lachsbrötchen futtern ohne Ende ö.ö/ Frieren... Musik hören, mich morgen irre aufs schöne Wetter freuen und bald lesen x3
-
Material zusammen suchen für mein Signatur und etwas erstellen..
-
Gleich losfahren und gerade noch Kaffee austrinken :3
-
Kaffee hilft auch nicht gegen Müdigkeit! :D
Ich mache gerade meine Arbeit. ^^
-
Kaffee hilft auch nicht gegen Müdigkeit! :D
Ich mache gerade meine Arbeit. ^^
jaaa dann hol mir etwas dagegen! XD
Und wünsche dir vs! :D
Gerade eine Pause vom lernen machen danach gehts weiter für morgen!
-
Mh möchtest du meine "IchHauDirDeineMüdigkeiWeg" Salbe ausprobieren, aber fragen sie bei Risiken und Nebenwirkungen lieber nicht ihren Arzt oder Apotheker...
Na ja dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß. :D und was ich jetzt machen? Ich antworte gerade JessicaDylin schätze ich. ^^
-
Mh möchtest du meine "IchHauDirDeineMüdigkeiWeg" Salbe ausprobieren, aber fragen sie bei Risiken und Nebenwirkungen lieber nicht ihren Arzt oder Apotheker...
Na ja dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß. :D und was ich jetzt machen? Ich antworte gerade JessicaDylin schätze ich. ^^
Ich fühle mich ja so geehrt XD:D , ehmm.. noch nie davon gehört! aber ich kann es ja bei dir versuchen, um zusehen ob es klappt?
Und habe gerade etwas zu Exoril gesagt, und nun etwas essen und weiter lesen^^
-
Wundere mich gerade, wie ein Pinterest Ordner inklusive diverse Bilder auf meinen Rechner gekommen sind.
-
Weiteer zeichnen gehen dann auf mein Besuch warten und gucken.
-
Am Bahnhof sitzen und mich darüber aufregend, dass mein Zug Verspätung hat.
-
Frage mich grad, was ich in einem Kleiderladen mache.
-
Detektiv Conan gucken und gegen die Müdigkeit ankämpfen
-
In einer Decke eingemummelt auf der Couch hocken
-
In der Pizzeria Mai Tai trinken und aufs Essen warten