Pralinen essen, die immer noch schachtelweise vom Geburtstag und Ostern im Schrank stehen... glaub da esse ich noch bis Weihnachten dran
Was macht ihr im Moment?
-
-
Traurig sein, da der Tag schon zu Ende ist und morgen wieder Arbeit ansteht. Kurz noch die Benachrichtigungen durchgehen und dann pennen gehen, obwohl ich nicht müde bin.
-
Mich wundern, dass draußen seit bald ner Stunde schon rumgeböllert und laut Musik gemacht wird... WM ist doch noch gar nich. :D
-
-
Jetzt weiter lernen und danach gammeln :D
-
Ich versuche gerade eine große Nichtigkeit als Wichtigkeit anzuerkennen, sodass ich leichter damit umgehen kann. So, wie die meisten anderen Leute auf der Welt. Und somit zerstöre ich meine Brücke. Hahaha. Hauptsache man tanzt nach den Regeln anderer.
-
Bissl lesen und dann gammeln :D
-
arbeiten und essen ....................................
-
Fertig sein mit Arbeit und ungesunde Sachen essen.
-
in 3 minuten fertig sein mit der arbeit und noch ungesündere sachen essen
-
-
bin bänker............
-
Hm, klingt ein wenig protzig, wenn du schon mit 17 Bänker bist. Meinst wohl, in der Ausbildung.
-
fertig machen und mit meinem Bruder gleich zum Zahnarzt fahren.
-
Hausarbeit machen und dabei Hardcore Techno hören. Ich weiß. Geile Kombination XD
-
wieso hausarbeit bist du ein hausmann?
Jojo s anschauen
-
Nö, aber man kann doch mal einen netten Beitrag leisten, oder?
Ich mach immer noch das gleiche.
-
Ich raufe mir die Haare weil ich nun schon seit 27 Minuten in der Warteschleife der Telekom hänge!!!!!
-
Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal schnell auf eine Anhöhe rausgehe. Denn südlich von mir zieht gerade eine tief dunkelblaue Gewitterwand über die Stadt hinweg und hinter dem Nachbargebäude schien noch der blutorangene Sonnenuntergang hinweg. Das sah in meiner Vorstellung so geil aus, aber da war ja leider das Haus davor. Doch ehe ich erstmal draußen bin, ist die Sonne schon weg, also kann ich nur noch Blitze beobachten gehen.
EDIT: Die Wolke färbt sich schwarz. Ich glaube im Berliner Zentrum geht gerade die Welt unter XD#
Statusbericht: Die Walze zieht zu mir. Ich hätte doch nicht auf eine Anhöhe gehen sollen. Aber geil!!!!!!
-
Mein Wochenende mit Tales of the Abyss einleiten. <3