Ein spontaner Kauf auf eBay. War quasi ein Überraschungspaket, weil der Verkäufer die Karten nicht sehr vorteilhaft fotografiert hatte.
Digimon Karten! Ich wusste nicht, dass es welche gibt. :(
Ein spontaner Kauf auf eBay. War quasi ein Überraschungspaket, weil der Verkäufer die Karten nicht sehr vorteilhaft fotografiert hatte.
Digimon Karten! Ich wusste nicht, dass es welche gibt. :(
Alles anzeigenUnterschiedlich wie viele Termine ich pro Woche habe, aber grundsätzlich geht das Ding noch 6 Monate.
Auch die Stundenanzahl ist immer/oft unterschiedlich, ist halt Einzelcoaching da trifft man sich je nachdem.
Morgen z.B. geht's um 9 Uhr los bis 12 Uhr und ganz Oben auf der Agenda steht : Neuen Hausarzt suchen
Davor war das Thema "Männlichkeit" und "soziale Charakterentwicklung", die Hausarztgeschichte hat den Hintergrund
das ich Angst habe ggf. vielleicht Darmkrebs zu haben.. und ich keinen Hausarzt habe. :) Ich hoffe dir einen kurzen
Einblick in meine Coachingzeit gegeben zu haben. ^^
Was mache ich gerade : Ich esse einen weißen Mohrenkopf mit Smarties :3 und habe eben nachgeschaut wo meine
Lieferung gerade steckt. (Sie ist gerade in Frankfurt am Flughafen angekommen)
Ah ok. Ich hab bei dem Wort "Coaching" irgendwie gleich an Sport gedacht. ^^ Das klingt sehr interessant, dass die Themen auch so variieren. Wäre aber sicher nicht schlecht, einen Hausarzt zu suchen. Ich hab das Gefühl, das wird heutzutage sowieso immer schwieriger. Vielleicht bin ichs auch anders gewohnt, weil Dorfleben. :S
Ich höre grad Musik und stelle schockiert fest, dass der Tag schonwieder fast vorbei ist.
Oh woah so viele neue Beiträge.
Vielen Dank für das ganze Feedback, das freut mich wirklich sehr.
Alles anzeigenwoops verpeilt ein Feedback zu schreiben.
gefällt mir. Light wirkt hier super und die wiederholenden Render sind nicht nervig. Tolle Postition Farben und Einarbeit. Die Streifen würden weiß besser aussehen , aber das ist Geschmackssache , Font ist auch dezent , was aber auch in so einem Stil nicht schlimm ist. Sieht im Gesamtbild jedoch sehr schick aus, die Blurs sind geil. will mehr mehr mehr davon !
https://www.pinterest.de/search/pins/?q…D=Anime%7Ctyped
und google.
zuverlässigste ist jedoch die erste (since years) .
Mit dem weiß hast du mich grad auf eine Idee gebracht. In dem Fall war ich der Meinung, schwarze Streifen würden eher zur Stimmung passen und eventuell schlichter wirken als weiß. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich hoffe mal, mich wird jetzt keiner dafür hassen, dass ich jetzt so etwas angerichtet hab. :x
Ich schließe mich weitgehendst Wrench an, allerdings finde ich die oberen Streifen der Signatur und die Schrift deplatziert. Letzteres, also den Font, hätte ich woanders hingesetzt, so wie er bei dir ist, passt er da nicht hin. Es gab mal Deviantart einen Guide zum sogenannten goldenen Schnitt, also die perfekte Art und Weise Bilder und Schrift zu platzieren. Wenn ich ihn wiederfinde, kann ich ihn ja mal nach Interesse zukommen lassen.
Ich rendere zu 90% selbst, Bilder beziehe ich hauptsächlich durch Tumblr, Pixiv, Deviantart und Zerochan. Pinterest benutze ich nicht, die Seite hat einen Registrierungszwang und solchen Krebs unterstütze ich nicht.
Ich würde mich sehr über den Guide freuen. Ich seh schon, was du mit dem deplatziert meinst. Die Streifen hatte ich dort platziert, um den rechten Charakter weiter wegzuschneiden, aber geht natürlich nicht wirklich mit der Richtung vom ganzen Inhalt.
This.
Ansonsten nutze ich auch vor allem die Google-Bildersuche, falls ich Bock habe selbst auszuschneiden, oder sonst DeviantArt.
Achja, man kann aber auch in der Google-Bildersuche direkt nach bereits ausgeschnittenen Bildern suchen. Einfach den Filter auf "Transparent" stellen. ^^'
Das mit dem transparenten Filter kannte ich noch gar nicht, danke. ^^ Werd ich mal ausprobieren.
Ich benutze Pinterest mit einem Guest Plugin.
Gibts für Firefox und Chrome.
An sich ist Pinterest eigentlich ganz nett.
Gut zu wissen, ich bin nämlich auch kein großer Fan von diesem Login-Zwang von Pinterest. Nur die Bilder dort sind echt schick. ;(
Also ich nutze hauptsächlich https://www.deviantart.com/
Früher hab ich auch gerne renders-graphiques.fr benutzt aber leider gibt es die nicht mehr :(
Wenn ich deviantart nichts finde hilft google meist aus
Ja, renders-graphiques.fr war auch immer die Seite, die ich benutzt habe. :( Weißt du, warum es die nicht mehr gibt? Es gab dort neben den Rendern auch so viele gut Tutorials. Gibt es die komplett gar nicht mehr oder sind die eventuell auf eine andere Seite umgezogen? Finde das echt schade, hab das wirklich jahrelang benutzt. :(
Spiegel
das mit den 20 zeichen ist anstrengend
Kalt
zwanzig zeichen----
Moos
20 zeichen------
Mein Magen hat im Bus so laut geknurrt, dass ich von ein paar Leuten angestarrt wurde. Peinlich hoch 10. Tötet mich.
Mach dir nichts draus, so was ist normal
Ich warte darauf das es 15 Uhr wird, weil Ich um 15 Uhr weg muss.. mein Einzelcoaching machen. -_-
(Und ehrlich gesagt hab ich Nullus Bockus)
Und um die Zeit zu vertreiben spiele ich Farcry 3 Blood Dragon :)
Wie lang geht denn das Coaching?
Wrench Ich schließe mich dir an, weil meine Pause jetzt vorbei ist
Durfte grad knapp 300 Zollstöcke auf Druckfehler überprüfen. Und mache jetzt erstmal eine Pause. ![]()
Comic
klappt nicht mehr?
Schwarz
20 zeichen? Lol
Bei uns auch :)
Regen gibt's erst jetzt.
Zieht wahrscheinlich alles erst morgen zu euch rüber
Weltuntergang nicht, aber Regen.
Und ich war mit dem Moped unterwegs weil das Auto in der Werkstatt war. :/
Das ist natürlich auch nicht schön. Bevor ich losgefahren bin, war es auch noch sonnig draußen und hab noch drüber nachgedacht, wie viele Kinder heute draußen gespielt haben und wie viele Leute mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs waren. 10 Minuten später hat es gestürmt, geregnet und gewittert, haha.
Auch nicht schlecht, rookie2016 ^^
[youtube]
Wenn nicht das, was denn dann
Bald ist es soweit und ich gehöre auch zum Club der alten Leute.
Wenn wir schon von Fahrzeugen reden?
War bei euch heute auch Weltuntergang? Bin nach Hause gefahren und hab grad erfahren, dass auf der gleichen Strecke wenige Minuten später ein Baum umgekippt ist.
Das würde mich jetzt allerdings auch mal so interessieren. Kann man den Usern die Möglichkeit geben, einzelne Kategorien der Galerie auszublenden, so wie es bei Unterforen der Fall ist? Und wenn ja, würden dann die Benachrichtigungen in der Menüleiste über die neuen Bilder in solchen Kategorien verschwinden?
Wird die Galerie oft für Verkaufsfotos genutzt? Da bin mir leider nicht sicher. Aber wenn schon, könnte man dann nicht eine neue Kategorie für diese erstellen?
Dieser Vorschlag würde allerdings nur helfen, wenn man in der Galerie Kategorien (so wie die Unterforen) individuell ausblenden könnte.
Bahn.
Erbsen oder Mais?