Beiträge von Nuggets

Ah ok. Ich hab bei dem Wort "Coaching" irgendwie gleich an Sport gedacht. ^^ Das klingt sehr interessant, dass die Themen auch so variieren. Wäre aber sicher nicht schlecht, einen Hausarzt zu suchen. Ich hab das Gefühl, das wird heutzutage sowieso immer schwieriger. Vielleicht bin ichs auch anders gewohnt, weil Dorfleben. :S

Ich höre grad Musik und stelle schockiert fest, dass der Tag schonwieder fast vorbei ist.

Oh woah so viele neue Beiträge. :eo-sweat: Vielen Dank für das ganze Feedback, das freut mich wirklich sehr.

Mit dem weiß hast du mich grad auf eine Idee gebracht. In dem Fall war ich der Meinung, schwarze Streifen würden eher zur Stimmung passen und eventuell schlichter wirken als weiß. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich hoffe mal, mich wird jetzt keiner dafür hassen, dass ich jetzt so etwas angerichtet hab. :x

Ich schließe mich weitgehendst Wrench an, allerdings finde ich die oberen Streifen der Signatur und die Schrift deplatziert. Letzteres, also den Font, hätte ich woanders hingesetzt, so wie er bei dir ist, passt er da nicht hin. Es gab mal Deviantart einen Guide zum sogenannten goldenen Schnitt, also die perfekte Art und Weise Bilder und Schrift zu platzieren. Wenn ich ihn wiederfinde, kann ich ihn ja mal nach Interesse zukommen lassen.

Ich rendere zu 90% selbst, Bilder beziehe ich hauptsächlich durch Tumblr, Pixiv, Deviantart und Zerochan. Pinterest benutze ich nicht, die Seite hat einen Registrierungszwang und solchen Krebs unterstütze ich nicht.

Ich würde mich sehr über den Guide freuen. Ich seh schon, was du mit dem deplatziert meinst. Die Streifen hatte ich dort platziert, um den rechten Charakter weiter wegzuschneiden, aber geht natürlich nicht wirklich mit der Richtung vom ganzen Inhalt.

This.
    Ansonsten nutze ich auch vor allem die Google-Bildersuche, falls ich Bock habe selbst auszuschneiden, oder sonst DeviantArt.
    Achja, man kann aber auch in der Google-Bildersuche direkt nach bereits ausgeschnittenen Bildern suchen. Einfach den Filter auf "Transparent" stellen. ^^'

Das mit dem transparenten Filter kannte ich noch gar nicht, danke. ^^ Werd ich mal ausprobieren.

Ich benutze Pinterest mit einem Guest Plugin.

Gibts für Firefox und Chrome.

An sich ist Pinterest eigentlich ganz nett.

Gut zu wissen, ich bin nämlich auch kein großer Fan von diesem Login-Zwang von Pinterest. Nur die Bilder dort sind echt schick. ;(

Also ich nutze hauptsächlich https://www.deviantart.com/

Früher hab ich auch gerne renders-graphiques.fr benutzt aber leider gibt es die nicht mehr :(

Wenn ich deviantart nichts finde hilft google meist aus

Ja, renders-graphiques.fr war auch immer die Seite, die ich benutzt habe. :( Weißt du, warum es die nicht mehr gibt? Es gab dort neben den Rendern auch so viele gut Tutorials. Gibt es die komplett gar nicht mehr oder sind die eventuell auf eine andere Seite umgezogen? Finde das echt schade, hab das wirklich jahrelang benutzt. :(

Weltuntergang nicht, aber Regen.
    Und ich war mit dem Moped unterwegs weil das Auto in der Werkstatt war. :/

Das ist natürlich auch nicht schön. Bevor ich losgefahren bin, war es auch noch sonnig draußen und hab noch drüber nachgedacht, wie viele Kinder heute draußen gespielt haben und wie viele Leute mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs waren. 10 Minuten später hat es gestürmt, geregnet und gewittert, haha.

Auch nicht schlecht, rookie2016 ^^

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Wenn nicht das, was denn dann

Das würde mich jetzt allerdings auch mal so interessieren. Kann man den Usern die Möglichkeit geben, einzelne Kategorien der Galerie auszublenden, so wie es bei Unterforen der Fall ist? Und wenn ja, würden dann die Benachrichtigungen in der Menüleiste über die neuen Bilder in solchen Kategorien verschwinden?

Wird die Galerie oft für Verkaufsfotos genutzt? Da bin mir leider nicht sicher. Aber wenn schon, könnte man dann nicht eine neue Kategorie für diese erstellen?

Dieser Vorschlag würde allerdings nur helfen, wenn man in der Galerie Kategorien (so wie die Unterforen) individuell ausblenden könnte.