Beiträge von Nuggets
-
-
384
Wir haben welchen mit Kirschpflaumen gemacht, wurd aber nichts :/ Viel Erfolg!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder so ein Lied, weil warum auch nicht ^^
-
gibt mir keine Auskunft zu Handys
-
-
-
-
gibts viel was ich noch nicht gesehen hab.
Wie meinst du das? :)
Und vielen Dank für dein Feedback. ^^
-
Hey, und zwar hab ich eine Frage zu Handys. Derzeit suche ich nach einem Smartphone, bei dem es hauptsächlich auf sehr gute Fotoqualität ankommt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, auf was genau man sonst alles achten sollte bei einem Handy. Gibt es da Werte, die man direkt vermeiden sollte? Die Marke ist spielt keine Rolle.
-
Finde den Fehler
-
Die letzten beiden Posts könnten mit längerer zeitlicher Versetzung zusammen passen, ist ja witzig!
Ich glaube umgedreht würde ich es noch besser finden :/
-
-
Wobei Regen auch nicht unbedingt heißt, dass es abkühlt. Ich finde ja eher, dass es danach erst richtig ekelhaft schwül wird.
-
-
Fitnessstudios sind gar nicht mal so schlimm wie ich immer dachte.
-
Geregnet hats hier nicht mal, nur gestürmt :( Und das gerade auf der Heimfahrt, yay
-
Naja, es ist ja eben nicht nur ein normales Überholverbot. Der Straßenabschnitt ist für Autos aus der Gegenrichtung. Wäre also wirklich einer da gewesen, hätte der Typ in den Graben fahren dürfen.
-
Wahrscheinlich wär es auch etwas verständlicher, wenn ich die Bezeichnung für so eine Kreuzung kennen würde
-
Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.
Weil auf der Landstraße vermutlich 100 war und du nur 90 gefahren bist?
Oder anders gefragt, warum müssen manche Leute eigentlich immer so schleichen?
Solange er nicht dicht auffährt und drängelt, sondern dich überholt, braucht es dich doch nicht zu jucken?90 sehe ich bei so einer Straße nun wirklich nicht als schleichen an. Und mich juckt es eben diesmal, weil er über eine gesperrte Straße einfach über eine Kreuzung rast, an der man rechts bis kurz davor nichts sehen kann. Wenn der deswegen einen Unfall baut, hab ich keinen Bock, mich dran beteiligen zu müssen.