Wahrscheinlich wär es auch etwas verständlicher, wenn ich die Bezeichnung für so eine Kreuzung kennen würde

Offizielle Spam Ecke
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Mir is es tatsächlich Latte ob da ne Kreuzung is. Da ist Überholverbot und 10 kmH ist jetzt nicht wirklich die Welt wenn da jemand mit 50/60 rumtuckert okay da kann ich Verstehen das man sich aufregt aber selbst da kann man warten bis alles zum überholen wieder freigegebenem ist
-
Naja, es ist ja eben nicht nur ein normales Überholverbot. Der Straßenabschnitt ist für Autos aus der Gegenrichtung. Wäre also wirklich einer da gewesen, hätte der Typ in den Graben fahren dürfen.
-
wheey Regen
-
Hier geht grad die Welt unter
-
Gib Regen, will auch!
-
Tja und gestern Abend konnte ich zusehen, wie ein paar Kilometer weiter alles runterkam. Nur bei mir nicht.
-
Viel gebracht hat der Regen auch nicht xD genauso warm wie vorher
-
Geregnet hats hier nicht mal, nur gestürmt :( Und das gerade auf der Heimfahrt, yay
-
Heute Nacht soll Regen kommen. Ich werde dann wohl erst erlöst, wenn ich's nicht mit bekomme.
-
Wobei Regen auch nicht unbedingt heißt, dass es abkühlt. Ich finde ja eher, dass es danach erst richtig ekelhaft schwül wird.
-
-
Also hier sinds aktuell angenehm frische 14°C, das lässt sich schon aushalten.
-
-
-
Ganz klar das Samsung. Das konnte ich noch nie leiden.
-
hier war gestern ein tornado bei mir
-
O.o
-
dein schwanz sieht komisch aus
-
Alles klar :D