Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.
Beiträge von Nuggets
-
-
Die Öffnungszeiten des Amtsgericht.
Wie soll eine normale, arbeitende Person denn aus der Kirche austreten, wenn die nur von 08:00 - 12:00 offen haben?!Was willst du im Amtsgericht? Brief ans Rathaus hinschicken und fertig
Bei uns hier muss man dafür persönlich beim Amtsgericht vorsprechen.
"Eine Austrittserklärung in einfacher Schriftform ist nicht möglich. Sie kann nur höchstpersönlich abgegeben werden, eine Bevollmächtigung ist nicht zulässig."Denn sonst wäre das viel zu einfach, kann man ja nicht zulassen.
-
macht es falsch
-
ist nicht sehr einfallsreich
-
-
-
-
Also ich fühle mich momentan richtig gut :)
Gründe hierfür wären:
- Dass ich für den Japanisch Kurs angenommen wurde und freue mich sehr darauf!
- Bald gibt 3 neue WG-Mitglieder :D Aber die Zimmer müssten halt nur noch online gestellt werden ^^
- Ziemlich Bald Urlaub
Also kann generell nicht klagen ;)
Glückwunsch zu der Annahme. :)
Bin zufrieden mit meinem Tag. Habs endlich geschafft, in ein Fitnessstudio zu gehen und ein Probetraining auszumachen, anstatt mal wieder wortlos rauszugehen. :v
Mal schauen, wie es läuft.
-
-
367
Mit Curry-Ketchup?
-
369
Mit Curry-Ketchup geht alles
-
-
371
Erst seit kurzem. :) Davor hab ich mich nie wirklich rangetraut, weil ich keinen kannte, der das mag.
-
373
Es geht eigentlich, lässt sich ja leicht kauen. Schmeckt nur meistens nach gar nichts.
-
375
Hab Tofu-Nuggets gemacht und sie wurden grässlich.
-
377
Ich würde gerne mal beim Kochen gewinnen
-
377
Gewinnt ihr grad ohne mich?
-
-
Ich möchte neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen, finde es aber widerlich und vorallem abstoßend, wenn solche Leute tatsächlich bleiben.
Also nervig und lästig hätte ich nachvollziehen können, aber wieso bist du angewidert? :/
Nervig nicht, da ich mir generell Zeit lasse mit dem Antworten. Wieso ich angewidert bin, versteh ich auch nicht.
-
Ich muss endlich mal zu einer Entscheidung kommen, ob ich einfach nur unnötig zögere, neue Leute kennenzulernen oder ob ich zurecht misstrauisch gegenüber einer Person bin. Irgendwie lässt sich das schwer unterscheiden.
Ich habe auch immer Schwierigkeiten neue Leute kennen zu lernen
Ab und zu kommt meine schüchternheit raus aber meist bin ich zu misstrauisch .
Ich gucke two and a half man und lese nebenbei ein buch
Man weiß einfach vorher nicht, welche Motive die Person hat. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das als schüchtern bezeichnen würde, aber ich kann die Person einfach noch nicht so einschätzen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass mich jemand wegen bestimmten Motiven treffen wollte. Da hatte ich ja zum Glück gezögert und es war richtig. Aber diesmal? meh, weiß nicht
Trinke grad Kaffee