9/10 soo süß.
Beiträge von Taiga.
-
-
10/10 sehr gute band, ist in meiner Playlist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
You Are a CougarYou have more strength than most people, and with it, the ability to inflict a lot of harm.
Your power gives you confidence, and you find leading others to be easy.You believe that you need to the best, and you are very driven to excel.
Most people immediately admire you, but some people feel very envious of your abilities. -
Aufjedenfall Felix
Nyan~ :3
Dann Kyouko weil es aufjedenfall spaßig wird
und Nagisa
-
-
willkommen im forum :)
Danke c:
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
ToradoraWas ist euer absoluter hass Anime?
-
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Little Busters
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
Was ist euer Lieblings Genre?
Action, Horror, Splatter, Yuri
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Mecha,
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Mikoto Suou
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Siesta
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keine ahnug
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
10 Sekunden
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Falls One Piece nicht zählt dann Fairy Tail
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Toradora, Angel Beats und paar weitereWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death
Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Den Schwert-Geist EstUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil sie einfach awesome sind -
Willkommen.
Hey du lernst den selben Ausbildungsberuf wie ich.Danke. Nicht schlecht.
-
Здравствуйте...Metal und Dubstep is' immer gut. Herzlich willkommen.
Danke und ist es. Oh, Ein Русский
-
Yoho und Wilkommen im Forum!
S4 League habe ich, nach Jahren, mal wieder ausprobiert.
Etwas strange, aber die Spielverderber dort sind ja glücklicherweise weniger geworden.
Eventuell sieht man sich ja Ingame.Bis dann!
Danke und wird man sicher! Guner oder Osler?
-
Nice, wo fährst du denn so?Kann dir in Schwerte die Strecke im Schwerter Wald empfehlen (Anfängerstrecke, kann man sogar ohne Bremsen ballern) oder in Schwerte die Downhillstrecken am Ebberg (die sind schon etwas krasser, bin da (weil keine Bremsen) schon paar Mal gegen Bäume geflogen oder hab mich anderweitig zerstört...). :D
Ansonsten in Aplerbeck die Dirtjumps wirst du ja vermutlich kennen? :D
Naja, Fahren tue ich so in Ecke Scharnhorst/Derne aber das auch nur Street. Zudem hab ich vor kurzem angefangen damit aber wegen der Ausbildung hab ich auch nicht gerade viel Zeit dafür und alleine macht es nicht ganz so viel Spaß. Trozdem danke für die Tipps, werde da vielleicht mal hinfahren.
-
Hey und herzlich Willkommen!~
also erstens bin ich schonmal ganz happy wieder jemanden aus meiner Heimat begrüßen zu dürfen!
Freut mich, dass du hergefunden hast!OH, jemand spielt noch S4 League? Ich hab das ne ganze Weile ziemlich gerne gespielt, aber jetzt schon seit gut 2 Jahren nicht mehr reingeschaut... könnte ich mal wieder :DUnd ich bin mir sicher, dass du hier nette Leute zum quatschen findest! :3
ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl!Erstmal Danke. Ja ich spiele noch S4 League zwar auch nicht mehr ganz so aktiv wie früher aber ich spiels noch.
-
7/10 c:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe zwar keinen blassen schimmer wo ich anfangen soll, fang ich mal mit den wichtigsten Sachen an.. Denk ich mal.
An Animes gucke ich eigentlich alles mögliche, von Ecchi bis Splatter aber das hängt von meiner lust und laune ab. Mein Topfavorit ist Toradora, gefolgt von Shakugan no Shana, Koutetsujou no Kabaneri, Machine-Doll wa Kizutsukanai, K, Little Busterd und viele mehr. Empfehlungen nehme ich gerne an aber ich kann auch welche geben.
Diskutier bereit bin ich in den Themen sehr aber auch Offtopic bin ich zu haben.Zu Mangas gibts da nicht viel bei mir da ich erst mit ihnen angefangen habe und ich besitze gerade mal 5 Bänder eines Mangas (ich weiß, das ist traurig) aber ich hoffe die wird größer.
Das Zocken tue ich auch liebend gerne, was mein größter Zeitvertreib mit Animes schauen ist. An Spielen die ich nutze gehören vorallem CS:GO und S4 League aber auch League of Legends, The Edler Scrolls: Skyrim, Outlast und ein paar mehr die ich manchmal anklicke.
Zu mir gibts da eigentlich nicht viel zu sagen was mir einfällt. Bin 17 Jahre junger Junge, Wohne in Dortmund und mache eine Ausbildung. An Hobbys gibts da auch nicht vieles. Animes Gucken, Zocken und Fahrrad "fahren" oder anders gesagt mit meinem Dirtbike auf die schnauze legen.
Bin eigentlich ein offener und freundlicher Mensch aber da ich recht schüchtern bin, sitze ich fast immer in Köpfhörern für mich alleine und lausche meiner schönen Musik.
An Musik höre ich fast nur Metal aber auch Anime Ost's, Nightcore, Dupstep und ein bisschen Russischen Rap.Ich glaube das wars von mir, Fals es Fragen gibt, einfach fragen. Höre gerne zu was ihr zu sagen habt aber ich gebe such gerne meinen Senf dazu. Also einfach anschreiben. c:
Da ich nicht so sogut wie keine Menschen kenne, welche die selben Interessen wie ich haben, ist dieser Ort, wahrscheinlich ein guter.
Also Freut mich ihr 3D-Wesen und auf Gute zusammenarbeit. c:
-
Dann mach ich mal..
Name: Stanislav
Geb.: 11.02.99
Geb-Ort: Russland
Bundesl.: Nrw
Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
Familienstand: Single
Kinder: 0
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: Dunkel Braun
Größe: 1.75 denk ich mal oder mehr
Hobbies: Fahrrad "fahren", animes schauen, zocken
Geschwister: Ja
Haustier: Leider nicht
Sammelfieber: Eher nicht
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: KeinerLieblings...
...essen: Wenn Pfannkuchen dazuzählt
...trinken: Vieles..
...land: -
...stadt: -
...tier: Katze und dann Hund
...gruppe: Dagoba
...song: A Deathless Song - Parkway Drive
...farbe: blau/rot
...musical: -
...musicalsong: -
...film: -
...serie: Heroes / Toradora
...automarke: Gibt mehrere
...schauspieler/in: -Bist du ...
...ehrgeizig? Schon, Ja
...modern? Glaube ja
...freundlich? Kommt drauf an
...launisch? Nee
...ordentlich? Recht Ordentlich
...pünktlich? Ja
...schüchtern? Schon
...Raucher? Ab und zu mal Shisha/Dampfe
...sportlich? Bisschen
...abergläubig? NeinBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Mir fällt nix ein.. Ein Type der fast nur zuhause rumhockt, zockt und animes schaut.
mehr über mich:
was für ein schuh wärst du: Keine ahnug
name rückwärts: vlasinats
erster gedanke am morgen: Ich will schlafen...
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
was fährst du: Fahrrad
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
gewitter - cool oder schrecklich: weder noch
was trägst du im bett: Boxershorts
isst du rosenkohl: Eher nicht
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: -
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Unterarm oder rücken und irgendetwas mit animes
was hängt an deinen zimmerwänden?:
was für welche?: Ein Fernseher und ein Kalenser
ist das glas halbleer oder halbvoll: Leer wenn ichs trinke
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Ist zwar russisch: ZippO - Ikoni
cola oder pepsi: Beides
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Gesichtsform, Mund, Verhalten,
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Foltern
was ist unter deinem bett:Staub und Dreck -
Name: Stanislav
Geb.Dat: 11.02.1999
Geb-Ort: Russland
Bundesl.: NRW
Sprache: Deutsch/Russich
Familienstand: Hab keinen
Kinder: Nein
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe:Dunkel Braun
Größe: 170-175, weiß es nicht
Hobbies:Mnh, hab keine :c
Geschwister:Joa
Haustier: Leider nein
Sammelfieber:
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:Keiner
Lieblings...
...essen: hab Sowas nicht
...trinken: Rockstar Energy xd
...land: Japan
...stadt: Kyshtovka
...tier: Katze
...gruppe: wie jetzt, Lieblings Gruppe?
...song: Alone - Bullet for my valentine
...farbe: blau denk ich ma
...musical: mag das Ding nicht
...musicalsong:das auch nicht
...film: nee, nicht so richtig
...serie: auch nicht
...automarke: BMW und VW
...schauspieler/in: nopeBist du ...
...ehrgeizig? Ja
...modern? weiß nicht
...freundlich? Ja schon
...launisch? Ziemlich
...ordentlich? joaah
...schüchtern? Ja ._.
...Raucher? nope
...sportlich? nicht so ganz
...abergläubig? neBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Sarkastischer Spacken der fast alle mag :3mehr über mich
was für ein schuh wärst du: n' schlechter
name rückwärts: valsinats
erster gedanke am morgen:Will anime gucken :c
schoko-/obstkuchen obstkuchen!
was fährst du: Luft Auto
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, hab leider keins
gewitter - cool oder schrecklich: beides
was trägst du im bett: höhö, Boxer
isst du rosenkohl: ne
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntes: öhhm dunie lila oder blau denke ich
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: auf rücken ein Kreuz oder das Wappen von Angel Beats! auf den Rücken
was hängt an deinen zimmerwänden?: ein TV, ein Regal und Kalender von 2014
was für welche?: ?-?
ist das glas halbleer oder halbvoll: weiß nicht
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: häääm, kenne so ein lied nicht
cola oder pepsi: cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht Haare und Körper (ganz) hrhr
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Fesseln und mit einem Messer aufschneiden bis er stirbt und lasse ihn während dessen einen Yaoi gucken ò.ó
was ist unter deinem bett: ähm, ein Teppich, Dreck und eine Dungeun