Ich habe zwar keinen blassen schimmer wo ich anfangen soll, fang ich mal mit den wichtigsten Sachen an.. Denk ich mal.
An Animes gucke ich eigentlich alles mögliche, von Ecchi bis Splatter aber das hängt von meiner lust und laune ab. Mein Topfavorit ist Toradora, gefolgt von Shakugan no Shana, Koutetsujou no Kabaneri, Machine-Doll wa Kizutsukanai, K, Little Busterd und viele mehr. Empfehlungen nehme ich gerne an aber ich kann auch welche geben.
Diskutier bereit bin ich in den Themen sehr aber auch Offtopic bin ich zu haben.
Zu Mangas gibts da nicht viel bei mir da ich erst mit ihnen angefangen habe und ich besitze gerade mal 5 Bänder eines Mangas (ich weiß, das ist traurig) aber ich hoffe die wird größer.
Das Zocken tue ich auch liebend gerne, was mein größter Zeitvertreib mit Animes schauen ist. An Spielen die ich nutze gehören vorallem CS:GO und S4 League aber auch League of Legends, The Edler Scrolls: Skyrim, Outlast und ein paar mehr die ich manchmal anklicke.
Zu mir gibts da eigentlich nicht viel zu sagen was mir einfällt. Bin 17 Jahre junger Junge, Wohne in Dortmund und mache eine Ausbildung. An Hobbys gibts da auch nicht vieles. Animes Gucken, Zocken und Fahrrad "fahren" oder anders gesagt mit meinem Dirtbike auf die schnauze legen.
Bin eigentlich ein offener und freundlicher Mensch aber da ich recht schüchtern bin, sitze ich fast immer in Köpfhörern für mich alleine und lausche meiner schönen Musik.
An Musik höre ich fast nur Metal aber auch Anime Ost's, Nightcore, Dupstep und ein bisschen Russischen Rap.
Ich glaube das wars von mir, Fals es Fragen gibt, einfach fragen. Höre gerne zu was ihr zu sagen habt aber ich gebe such gerne meinen Senf dazu. Also einfach anschreiben. c:
Da ich nicht so sogut wie keine Menschen kenne, welche die selben Interessen wie ich haben, ist dieser Ort, wahrscheinlich ein guter.
Also Freut mich ihr 3D-Wesen und auf Gute zusammenarbeit. c: