Beiträge von Lethe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    die Ärzte sind einfach klasse
    besonders toll find ich die Alben "Geräusch" und auch "Jazz is anders"
    wobei ich einige Lieder von "jazz is anders" erst seit dem Konzert auf dem ich war - soooooo genial - wirklich gut find
    des ist sowieso echt genial, die haben ein Open-Air-Konzert bei uns gegeben und das ist eigentlich ne Kleinstadt
    und die Show war einfach nur genial, 3-3,5h langes Konzert und einfach nur toll, die ganzen Sticheleien auf der Bühne
    oder halt wenn des Publikum wieder was machen soll ^^


    von den Solotprojekten der Ärzte kenn ich des von Bela B. (mag ich net) und halt FURT was ich auch wieder genial find (und die Show da auf den Konzerten ist auch toll)


    aber zurück zu den Ärzten, zu meinen Lieblingsliedern gehört:
    Wie es geht
    Mach die Augen zu
    Geisterhaus (will mehr Lieder von Rod)
    Unrockbar
    Himmelblau
    ...

    irgendwie musst ich als erstes an Bulma aus Dragonball denken XD
    vermutlich nur so halb gesehen und net richtig gelesen
    aber ansonsten viel mir nix dazu ein


    und wenn jemand so nen Nick hätte, würd ich mir nix groß dabei denken ^^

    so ich bin neu hier


    hab mal wieder nach nem neuem Forum/Chat gesucht, wo ich mich hoffentlich wohlfühle
    ab und zu hat man einfach zu viel Zeit und da ich schon ewig nicht mehr in meinem Stammforum war und es dies wohl nicht mehr gibt, bin ich nun hier


    ich gehöre zu denn Menschen, die einfach zu viel im Internet sind
    bzw. zumindest nebenher immer ICQ an, aber keine Leute in der Liste, die was zu reden haben


    jo, dass war warum ich jetzt hier bin, jetzt noch kurz was zu mir
    ich studiere zur Zeit Maschinenbau, ziemlich ungewöhnlich da ich ein Mädel bin, in Karlsruhe (noch jemand aus Karlsruhe hier? ^^)
    bin 21 und mag Anime/Manga - wer hätte es gedacht XD
    bevor jemand fragt,
    Manga die ich sehr mag:
    Sailor Moon (damit fing es bei mir an), Tag X, Confidential Confessions, Nana, Chobits
    Animes:
    Fullmetal Alchemist, Nana, Great Teacher Onizuka


    ansonsten zock ich noch gern auf den Konsolen von meinem Freund *belager*
    da auch mal gern mit ihm zusammen J-RPGs ^.^


    wie man sieht bin ich ab und zu sehr schreibwütig
    jetzt muss ich nur hoffen, dass es mir hier auch gefällt *gg* zumindest im Chat war ich schon ab und zu ^^ und war ganz nett, auch wenn ich nicht immer groß mitred ^^