das weiß ich das da war ja nur die skizze wo ich nicht darauf geachtet hab :) man sollte halt einfach nur erkennen was haar ist und was nicht ^^
Beiträge von KuroAkuma
-
-
Hättest doch auch einfach dein altes Thema verwenden können.
Verbesserungsvorschläge oder ähnliches? :)Vielleicht würde es der Pose helfen, wenn sie sich mit ihrem Arm nach hinten abstützt.
ahjo das is schon so lang her das wusste ich garnicht mehr XD
ne das hatte ich schon versucht und das hab ich überhaupt nicht hin bekommen :/
Ja, hab das Wort vergessen.
achso gut dann hab ichs jetzt ^^
-
Die Gesichtsform ist bisschen zu oval, was nicht ganz zum Körper passt, sieht komisch aus.
Und die Füße sind zu dünn, da nach dem Knie noch etwas Muskeln kommen.Und die Haare, ich würde nicht unbedingt darauf sitzen.
was genau meinst du mit den füßen?
ja doch das mit dem drauf sitzenn ist schon richtig
ich glaub du meintest die Waden oder?
-
ja ich weiß nicht wieso aber ich bin mit der skizze von meinem bild nicht so zufrieden aber ich weiß nicht soworan das liegt (vlt bild ich mir das nur ein) könnt ihr mir da kurz helfen???
http://www.directupload.net/file/d/4158/bonokled_png.htm -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch, ich weiß ich bin noch nicht sonderlich gut aber ich hoffe trotzdem das es gefällt. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie gerne schreiben :)
GLG Raika ♥ -
dein bild sieht wirklich schön aus @SawakoChan :)
leider hattest du mir das ein bisschen spät mit der skizze geschrieben XD ich bin mittlerweile schon längster fertig, hab ein anderes fertig und bin jetzt gerade an dem nächsten dran (am kolorieren)
-
-
ja das mit dem nicht perfekten bein weiß ich aber da ich die skizze eh unordentlich gemacht hab hat man das jetzt nicht gesehen :)
Ja stimmt vlt zeichne ich ihr aber irgendwas in die haare ich weiß nur noch nicht was -
ich ich bin versuchen es irgendwie besser hin zu bekommen XD
is ja wie gesagt auch nur eine skizze :) -
Oder man spiegelt einfach im Zeichenprogramm die Canvas.
Was mir direkt auffällt ist, dass sie irgendwie nicht richtig auf sem Trapez.. sitzt.. steht.. wie man es auch nennen will. Sie schwebt da eher drüber.sie kniet ja eigentlich mit dem einen knie nur so dadrauf aber ich hab das trapez jetzt etwas runter gesetzt :)
-
naja ich hab keinen drucker hier außerdem mein ich ja auch mit verbesserungs vorschlägen ob vlt n arm zu lang ist, oder man was an dem kleid ändern könnte oder was weiß ich x3 (sorry hab ich glaub falsch ausgedrückt)
-
nene das ist digital :)
-
Ich verschiebs mal in den Zeichenbereich - da passt es eher hin ;)
ja ich wusste nichtmal das es den gibt tut mir leid :(
-
Du, im Startpost ist die Frage nach kostenloser Software."Nur" 1000 Euro, um eine AMV zu erstellen, wäre dann aber vielleicht so oder so ein wenig übertrieben.
da stimm ich zu XD ich brauch das programm wenn dann eh nicht oft und ich hab eigentlich nichtmal vor überhaupt was dafür aus zu geben, dann mach ichs lieber mit movie maker und brauch stunden XD
-
Also ich hab ne skizze fertig gezeichnet nur problem ist ich seh meine fehler immer erst am ende wenn ich fertig bin, bzw mir fallen auch immer erst am Ende Sachen ein, die ich noch dazu zeichnen hätte können :D
habt ihr noch irgendwie eine Idee was ich verbessern könnte bzw was ich noch hinzufügen könnte (zb schmuck oder ähnliches)
Wäre nett wenn sich jemand meldet :)
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=3971e4-1440100470.png -
-
Dann weiß ich nicht, wie erfolgreich du in der Bedienung der Programme sein wirst..
Premiere Elements:
Besuch diese Seite:
Da du vermutlich noch kein Adobe Konto besitzt, registriere dir am besten eins. Du wirst es brauchen.
http://www.adobe.com/de/products/premiere-elements.htmlScroll ein wenig runter, bis du folgenden Schriftzug siehst:
Auf den blauen Schriftzug einfach mit der Maus klicken.
Mit der zuvor registrierten ID einloggen und runterladen. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.Lightworks:
Eigentlich noch viel, viel einfacher.
Auf der Hauptseite sind bereits 3 Buttons, bei denen du nur dein OS auswählen musst.
Ich nehme mal an, dass du Windows nutzt. Also klicke auf den ersten Button "Get Lightworks for Microsoft Windows".Du bekommst zwei Auswahlmöglichkeiten: Download 32-bit und Download 64-bit.
Wähle das passende aus. Keine Ahnung, welches davon auf dein System passt? Drücke einfach mal auf der Tastatur die Tasten Windows und Pause gleichzeitg (Windows -> zwischen Strg und Alt, Pause -> meistens oben rechts bei Druck und Rollen, bei Notebooks manchmal wo anders oder nicht vorhanden). Solltest du ein neueres Notebook nutzen, kann es sein, dass die Taste nicht vorhanden ist. In dem Fall öffne dein Startmenü, beweg dich in die Systemsteuerung, lasse dir bei "Anzeigen" alle Symbole (Große Symbole oder Kleine Symbole) anzeigen und suche den Punkt "System". Klicke diesen an. Hier kannst du jetzt unter "Systemtyp" auslesen, ob du 32 bit oder 64 bit hast.Jetzt nurnoch den passenden Download wählen und schon beginnt der Download.
ja so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht.
ich war bei beidem schon so weit nur will ich mit bei adobe kein account erstellen und bei dem zweiten braucht man später irgendeinen code den ich aber nicht habe -
danke für die tipps nur irgendwie bin ich zu dumm mir die sachen runterzuladen... ich bekomm nichtmal die test versionen
-
ja wie oben schon steht such ich halt ein gutes viedobearbeitungsprogramm das kostenlos und recht einfach zu verstehen ist, weil ich halt ein AMV machen möchte. könnt ihr mir da vielleicht was gutes empfehlen? :)
LG KuroAkuma :D -
Das ist die Heiligkreuz-Akade... warte..falsche Situation.
Ich wünsche dir auch viel viel Spaß hier im Forum, wir Neulinge halten schon irgendwie zusammen,wa'?
Neue Leute braucht das Land!mfg
yay ao no exorcist :D einer der ersten animes die ich wirklich geliebt hab :D