Beiträge von Hogtar

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ne noch nicht. Haben aber auch seit einiger Zeit Nein Ts Server wodurch ich nichts anderes ausprobiert habe. Was ist der Unterschied zu TS?

    Discord ist komplett frei. Du kannst verschiedene Channel machen, genau wie Ts, hast einen Chat, der wie in Skype ist, wo du Bilder, Links, Videos usw. posten kannst. Du kannst Benutzergruppe einstellen.(Die verschiedene Rechte auf dem Server u. Channeln haben) Und auf deinen Server kann man nur joinen, wenn man eingeladen wird.

    Schwer zu sagen, wenn ich nur diese zwei zur Auswahl hätte, würde Ts wohl das Rennen machen. Aber inzwischen bin ich ein riesiger Fan von Discord ~

    Ich freue mich besonders auf Masseffect Andromeda, kingdom hearts, Escape from Tarkov und kingdom come deliverance. Also quasi jedes Genre abgedeckt. Wobei horizon zero dawn auch ein Titel wäre den ich gerne spielen würde, aber leider ps4 exklusive. :(

    Ich freue mich voll darüber hier so aufgenommen zu werden. Für mich ist es etwas besonderes endlich neue Leute kennenzulernen, mit dem gleichen Hobby. Vllt läuft man dem ein oder anderen ja mal auf einem Con über den Weg :)!

    Ich danke euch allen erstmal MEGA! Für diese Kommentare! Ich freu mich darüber! Und fühle mich auch echt schon wohl :P Ich habe mir mal alle hier erwähnten Titel aufgeschrieben, und werde sie Stück für Stück anschauen/lesen!


    Ahoiibrause (ich habe die früher übrigens geliebt :D) ich finde es erstaunlich wie sehr mich meine ersten Animes überrascht haben. Ich meine ich bin noch nicht lange dabei, aber inzwischen habe Animes für mich einfach eine viel größere Wirkung als manche moderne Serie :s

    Ich wohn auch nicht so weit von Kassel entfernt. Bin auch dieses Jahr auf den beiden Cons, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. :)


    Ich glaube die Zielgruppe bei denen die ich lese sind eher Mädchen. xD Aber wenn ich davon was empfehlen sollte dann wären das Hiyokoi, Sugar Soldier und Tränenhase.

    Ich glaube ich bin für vieles offen. Ich sträube mich nicht unbedingt gegen sowas. :D Wenns gut ist, warum nicht :P Zum Thema cons, halt einfach nach nem blauen alten mercedes Ausschau mit dem Namensschild Karl ( So haben wir mein Auto genannt :D) offen :P

    Ich danke euch beiden echt für eure Antworten! Zu dir Saint Walker, vllt. trifft man sich ja bei der ein oder anderen Gelegenheit , und ich bin auch gleich froh jemanden aus Kassel zu kennen :D


    Ich werde mal versuchen, beide von dir erwähnte Cons dieses Jahr zu besuchen ! Und zum Thema Romance , warum nicht, meiner Meinung nach sind viele Romance mangas/mangas sehenswert. :P

    Der Tag ist gekommen, an dem endlich die Zeit finde, für dieses Forum eine Vorstellung zu schreiben. :/


    Also zu mir, mein Name ist Christian, ich bin bald (gute 1 1/2 Wochen) 23 komme aus dem schönen Kassel. Was ich so zu meinen Hobbys zählen würde, ist zeichnen, natürlich das ein oder andere game zocken, und auch was mit Leuten zu unternehmen! Natürlich auch den ein oder anderen Anime schauen :P


    Wie habe ich die Leidenschaft für Animes für mich entdeckt ?
    Eigentlich ist die Geschichte ganz kurz. Ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall, und musste damit einige Zeit im Krankenhaus bleiben, und so brachte mir eine Freundin von mir immer irgendwelche Bücher vorbei die ich in der Zeit (fast 3 Monate) lesen konnte. Eines Tage hatte sie eben kein Buch dabei, sondern einen Band des Mangas Fullmetal Alchemist. Da fing ich also an, meinen ersten Manga zu lesen. Und konnte danach nicht mehr aufhören :D Ich habe damit angefangen mehr zu lesen und zu schauen, und habe dadurch eine wahre Leidenschaft für mich entwickelt.


    Ich freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen die die gleichen Leidenschaft teilen, deswegen freue ich mich auch so, dass ich endlich nach gut einem Jahr die zeit finde, dass hier zu schreiben.


    Am Schluss wollte ich einfach noch ein paar Fragen an euch richten :D
    Welche Animes/Mangas sollte ich um keinen Preis der Welt verpassen?
    Wie habt ihr dieses Hobby für euch entdeckt?
    und zu guter letzt, gibt es eine Erfahrung die ich unbedingt machen sollte, auf eine spezielle Con zu gehen?


    So ich glaube, dass war erstmal lang genug :D Ich bedanke mich, falls ihr bis hierher gelesen habt :P