also ich habe schon viele mmos gespielt aber momentan habe ich halt auch mal mit eos angefangen mein erster eindruck war nicht so gut aber um so länger man spielt des so besser fante ich das es hat zwar noch sachen die man verbessern könnte aber es ist schon ein gutes spiel
Beiträge von Kantaru1996
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
mal ehrlich wenn menschen denken sie müssen amok laufen. liegt es nicht an die spiele oder an den filmen, klar man kann die schuld immer irgendwo anders suchen aber im endeffekt sollte man das soziale Umfeld nähr untersuchen weil meißtens agresionen wegen mobing oder miss verständnisse der eltern her kommen.
wie gesagt man sollte sich das umfeld mehr an sehen um, kinder bzw jugendlichen oder menschen im jungen alter rechtzeitig behandeln zu können und sie zu unterstüzen zu können
-
ja solltest du machen und wenn du welche suchst kann ich dir auch eine Seite Empfelen aber sonst noch viel Spaß^^
-
also ich kann dir viel empfehlen aber ich halte es kurz meiner Meinung nach sind die sehr gut. :)
- Air Gear
- Akame ga Kill!
- Black Cat
- Black Bullet
- Black Butler
- Black Blood Brothers
- Bleach
- Btooom!
- Code Geass
- Claymore
- D.Gray-Man
- Sword Art Online
- Elfen Lied
- Full Metal Panic!
- Death Note
- Fullmetal Alchemist
- Noragami
-
Soul Eater
oh!! ist doch schon länger geworden als geplant naja ich hoffe da sind gute für dich dabei :)
-
viel spaß mit denn :) :) :)
-
der anime ist einfach nur richtig gut geworden ich hätte nie gedacht das als die ersten folgen raus kamen der anime in diese Richtung geht er ist einfach nur klasse geworden nd ich würde ihn jeder zeit wieder gucken und ich kann ihn auch nur weiter entfehlen. :) :) :)
-
stimmt eine offizielle Ankündigung kam noch nicht aber es wurde ja gesagt das sie an einer 3 staffel arbeiten und des wegen fragte ich hier mal nach ob jemand was genaueres weiß
-
Ich bin ein großer sao fan aber ich warte schon seit Monaten auf die 3 staffle weil für mich ist am ende der zweiten es noch nicht vorbei weiß vielleicht jemand wan die 3 staffel von sao anlauft???? oder kennt jemand schon denn Trailer davon wenn es einen gibt??