guten abend für alle User in Australien 664
Beiträge von alex123
-
-
Eindeutig GoT, eine ganz andere Liga:)
-
Danke für die schönen Erinnerungen RTL 2, eindeutig Takeshis Castle :)
-
hier kommt Alex! mit der 665
-
U wie die Stadt bei Würzburg,Uffenheim
-
1. Ja besteht es. Es werden pro Jahr 300.000 Wohnungen benötigt um alle unter zu bringen.2. Ich spende jeden Monat für die Flüchtlinge und warum? Weil ich einfach so eine Scheiße die in den Ländern ablaufen nicht toleriere.
3. Eine andere Frage, wieso kamen denn Hauptsächlich nur die Männer und ließen Frauen und Kinder zurück? Wieso kämpfen die Männer nicht um Ihr Land? Jede andere Bevölkerung kann das auch.
4. Ich toleriere Frauen und Kinder, da diese den meisten Schutz brauchen.
5. Ich akzeptiere kein "Ja aber die Männer haben Familien" Ja und? der Deutsche Soldat auch der im Krieg da stirbt.Jetzt verteufelt mich mir scheiß egal klar. Denn auf so einen Ossihass scheiß lasse ich mich nicht ein.
Besonders ab Punkt 3 ist dies an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Du hast doch selber bestimmt nie ein Gewehr in der Hand gehalten und forderst , dass Menschen in einem sinnlosen Krieg für irgendwelche Warlords sterben sollen. In Deutschland ist es freiwillig ob du der Armee beitreten willst und du weißt auf was du dich einlässt , in Syrien und Im Irak ist das leider nicht der Fall. Übrigens lebe ich in Südthüringen und ich kann dir sagen das es hier im Osten EINDEUTIG mehr Ausländerhass und Rassismus gibt ,ich weiß zwar nicht wieso, aber dies ist nun mal der Fall
-
-
vieeeeel Spaß im Forum,Katsuro!
-
Mein exotischtes Hobby ist wahrscheinlich Muay Thai. Dies ist eine Kampfportart aus Thailand , die Ich seit 1,5 Jahren mache. Das kann man sich vorstellen als Kickboxen, bei dem noch Knie und Ellenbogen verwendet werden und bei dem geclincht wird. Unser clinchen hat aber mit Boxclinchen wenig zu tun. Ansonsten spiele ich eigentlich noch ganz gerne Gitarre, obwohl ich eher wenig musikalisch bin :P .
Desweiteren
- gucke ich Filme und gehe gerne ins Kino
- gehe ich raus und bin in der freien Natur
- weitere Sportarten wie Fußball, Basketball etc.
- Animes, Mangas, ist aber klar :)
- diskutiere über Politik, Wirtschaft, Geschichte, Raumfahrt, Technik
- bin gerne unterwegs, verreisen gerne -
Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum ^^
-
568 es geht vorannnnnn
-
ich lebe noch für ne kurze Zeit in einer Kleinstadt und da machst sich eigentlich schon bemerkt, dass es in letzter Zeit vermehrt Flüchtlinge gibt, da man eben ziemlich viele neue, etwas südländische :D , Gesichter sieht . Allerdings waren fast alle Flüchtlinge die ich kennengelernt habe sehr nette Menschen. Bei Ihnen merkte man dass sie innerhalb von einigen Monaten ziemlich gut Deutsch lernten und sobald deren Asylanträge bearbeitet wurden, sich sofort irgend eine Hilfsarbeit, wie Küchenhilfe oder Fabrikarbeiter suchten. Fast alle sind dann weggezogen in Großstädte, da sie dort Verwandte haben.
Andererseits kannte ich auch, wenn auch eher flüchtig, eine Flüchtlingsfamilie aus Serbien die nach Deutschland gezogen ist, da es in Serbien kaum Arbeit gibt. Die wären eigentlich was für Sprachforscher, weil die mit noch ein paar Tschetschenen und Deutschen eine Clique gebildet haben und sich dann auf einem Mix von Russisch, Serbisch und Deutsch unterhalten haben Jedenfalls wurden diesen vor ein paar Monaten der Asylanträge abgelehnt und innerhalb von 2 Tagen wurden sie nach Serbien deportiert. Ziemlich schade ,da die Familie eigentlich in Ordnung war.
In nächster Zeit findet übrigens eine Demo bei uns von Thügida statt. Im Gegensatz zu Pegida ist diese offen rechtsradikal. Nun, die werden schon sehen dass sie bei uns unerwünscht sind. -
557 scheint so als ob das, das aktivste Thema hier wäre :P
-
492 wir nähern uns dem Ausgleich :)
-
Noch ein Inuyasha Film wäre nicht schlecht ^^ An sonsten wäre es ganz gut ,wenn Berserk fortgesetzt werden würde
-
473 kennt irgendwer nein guten seinen Anime? :D
-
-
449 , :):):):)
-
446 hat das spiel überhaupt schon jemand gewonnen?
-
Ich persönlich höre zwar kein Frei wild aber die Songs von denen sind schon teilweise nationalistisch angehaucht. Zu bemerken ist allerdings ,dass sie nicht aus Deutschland sondern aus Südtirol stammen, einer autonomen,deutschschprachigen Region Italiens. Es ist völlig normal, dass man sich da versucht ,eigene Kulturen und Traditionen zu bewahren mit Hilfe von Nationalstolz. Insbesondere da keine Hetze gegen andere Kulturen oder Nationen in deren Texten vorhanden ist